Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Mal sehen ob es an Selenskies Frau auch funktioniert.!

Wieso hast du es auf sie abgesehen Remzo?

Um Bashir zu treffen,weil er für mich von einer unbekannten Kraft geschützt wird;nicht aber seine Frau.
Ich will das Schwein für seine Verbrechen leiden sehen.
Er soll nicht glauben daß Er sich in Moskau in Sicherheit befindet.

Ich krieg Jeden,egal Wer es ist und Wo er ist,sogar auch hinterm Mond oder in einer anderen Welt der Galaxis.

Ist aber eine dumme Frage,wobei die Antwort schon da steht.
Also du möchtest Selenskyjs Frau zerstören um Assad zu treffen. Es fehlt noch immer die Logik dahinter. Assad versteckt sich in Moskau und Selenskyj verteidigt die Ukraine gegen den Aggressor Russland

Du hast mit deiner Logik recht.
Ich habe mir den Ablauf nochmal ganz genau und detailiert angesehen und habe festgestellt,daß sich da ein Synaptischer-Knotenfehler eingeschlichen hat der zu einem Mißverständnis führte.
Schuld daran war Axer,aber ich Idiot habe auch nicht genau auf die Zitierung geschaut.
Nun gut O.k - nochmal ganz kurz

Ich habe Assads Frau Asma beschädigt,um Assads Seele zu treffen.
Damit war für mich der Fall abgeschloßen.

Dann habe ich einen Gedankenblitz gehabt,Selensksy Frau anzugreifen um Selensky zu treffen.

Gleichzeitig mischte sich Axer ins Geschehen ein mit seiner Frage,und ab da begann das Mißverständnis.

Was deinen Beitrag mit Russland betrifft....

Die Ukraine darf diesen Krieg nicht gewinnen,weil die Amerikaner dort sonst Basen mit Atomwaffen einrichten werden.
Die Russen kämpfen um ihre Existenz.
Die Amerikaner wollen eine diktatorische Vorherrschaft auf diesen Planeten.
Wenn Selensky nicht fällt und ein anderer ukrainischer Präsident nicht einen anderen Kurs nimmt,dann sind wir von einen ersten atomaren Präventivschlag nicht entfernt.

Ich weiß zwar nicht in was für eine bescheuerte Rolle die Götter mich ins Weltgeschehen einschleußten und obwohl ich auch nicht zu den nettesten gehöre,aber ein atomarer Totalschaden würde auch mich treffen.

Ich muß mein Handeln gut überlegen,schwarze Magie ist sau gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben