Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Ich krieg euch egal wie,und ich komme immer näher
.
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

.
.

Anhänge

Persönliche Notiz 27.05.2026

Heute verspürte ich Vibrationen niederer Frequenz 2 Minuten lang.
Typische Anzeichen einer sich annähernden Erschütterung.
Ich geh davon aus daß es am Samstag den 30.05.2026 um 14:07 Uhr ein Erdbeben geben wird.
Anhand des Einsatzes meiner Sinneswahrnehmung habe ich den Ausganspunkt mithilfe Google Sat in Zentral Albanien lokalisiert.
.
.
Ich geh mal davon aus daß diese Region erschüttert wird.
.

Ein magisches Umlenken der Wellen ist nicht möglich,da die Mikrochips meines technischen Equipments durchgebrannt sind.

Anhänge

Schade daß es in Albanien kein Erdbeben gegeben hat,das hätte meine Kompetenz und Glaubwürdigkeit verstärkt.
Auf der anderen Seite aber,bin ich auch froh darüber,weil ich dann nicht weiß wohin es mich geführt hätte.

Nun aber führe ich ab morgen eine Daueroperation durch.Die Operation trägt den Namen "9.w.e" und wird an dem Torwart der Kanadischen Fußballnationalmanschaft ausgeführt.
.
.

.
Hierbei geht es um die Manipulation der physischen Reflexe des Torwarts.
Sollte das Ritual richtig durchgeführt werden,dann müßte die bosnische Nationalmannschaft 3:0 gewinnen.

Den Stürmer der Kanadier habe ich erfolgreich neutralisiert.

Anhänge

Schade daß es in Albanien kein Erdbeben gegeben hat,das hätte meine Kompetenz und Glaubwürdigkeit verstärkt.
Auf der anderen Seite aber,bin ich auch froh darüber,weil ich dann nicht weiß wohin es mich geführt hätte.

Nun aber führe ich ab morgen eine Daueroperation durch.Die Operation trägt den Namen "9.w.e" und wird an dem Torwart der Kanadischen Fußballnationalmanschaft ausgeführt.
.
.

.
Hierbei geht es um die Manipulation der physischen Reflexe des Torwarts.
Sollte das Ritual richtig durchgeführt werden,dann müßte die bosnische Nationalmannschaft 3:0 gewinnen.

Den Stürmer der Kanadier habe ich erfolgreich neutralisiert.
Stabil bro. Poste bitte ab übermorgen täglich und mach da deine Zauberei auf die Spieler.

Lass gemeinsam ordentlich $$ machen!
#Teamworkmakesthedreamwork

Stabil bro. Poste bitte ab übermorgen täglich und mach da deine Zauberei auf die Spieler.

Lass gemeinsam ordentlich $$ machen!
#Teamworkmakesthedreamwork

Um ehrlich zu sein,steht Geld bei mir an letzter Stelle.
Mein Hauptziel ist viel mehr die Kontrolle dieser magischen Kraft um diese in die gewünschte Richtung geziehlt zu lenken.
Wer diese Macht kontrolliert,der kontrolliert alles wie Leben,Tod,Krankheit,Gesundheit,Glück,Erde,Weltraum,Schicksalsbestimmung u.s.w.

Für mich gibt es keinen Zweifel daß wir in einem erschaffenen Raum leben der von einem Supercomputer, von überdimensional cosmischen Größenordnung erschaffen wurde.

Ich selbst betrachte mich als so eine art kohlenstoffbasierte Chipeinheit
der die Befehlsleiste manipuliert.
Anders gesehen,so wie ein Sandkorn im Getriebe.

Operation "9.w.e.- II" ist im gange und wurde mit einem modifizierten Upgrade ausgestattet.
Ich hoffe nur daß es morgen in Sant Louis keinen Erdbeben oder einen Tornado gibt der mir den Sieg unserer Nationalmannschaft ruiniert.

Puh,beinah..
.

.

Anhänge

Mein Zauber ist in Los Angeles angekommen.Im schweizer Kader herrscht eine giftige Atmosphäre.
Das habe ich erwartet,unser bosnisches Team braucht jetzt nichts weiter anderes zu tun als nur Tore zu schießen.Um den Rest der schweizer Mannschaft kümmere ich mich.
.
.

Anhänge

Zurück
Oben