Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Magisches Tagebuch-Paranormal News

Wer ist eigentlich Lulu ?

Luiz Inácio Lula da Silva, auch bekannt als Lula da Silva, jedoch meist nur Lula genannt, ist ein brasilianischer Politiker. Seit dem 1. Januar 2023 ist er der 39. Präsident Brasiliens, nachdem er dieses Amt bereits vom 1. Januar 2003 bis zum 1. Januar 2011 innehatte

Luiz Inácio Lula da Silva, auch bekannt als Lula da Silva, jedoch meist nur Lula genannt, ist ein brasilianischer Politiker. Seit dem 1. Januar 2023 ist er der 39. Präsident Brasiliens, nachdem er dieses Amt bereits vom 1. Januar 2003 bis zum 1. Januar 2011 innehatte

....und den soll ich umbringen !
Was sind seine Greueltaten ?

Noch 10 Tage hat Karadzic zu leben.
Zur Sicherheit jage ich ihm nochmal ein Messer ins Gesicht und hoffe daß Er die Magie des Vollstrecker spürt.

Leider ist da was schief gelaufen und Karadzic lebt immer noch,wobei Er gestern hätte tot sein müßen.
Keine Ahnung welche kosmischen Kräfte ihre Finger im Spiel hatten,aber das laß ich nicht auf mich sitzen.

Operation "Osiris" ist gestartet.
Ziel ist Ägypten,wobei es dort am 13.10.2026 zu einem Erdbeben kommen und schwerste Schäden an den Pyramiden verursachen sollen.

Desweiteren wurden die Wellen gespalten wobei eine Welle nach Istanbul geschickt wurde.

Zurück
Oben