Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Namensgeber

Kiro 1000

Gesperrt
Bevor hier noch weitere Verschwörungstheorien auftauchen im Bezug auf meinen Nick hier die Erklärung:
Kiro 100 (Mazedonisch: Киро Илјадарката, Deutsch: Kiro Iljadarkata -> Kiro der Tausender) ist ein Mazedonischer Zigo. Er ist eine ziehmlich berühmte Person in der Süd-Östlichen Region der Republik Mazedonien. Zu seiner heutigen Bekanntheit kam er als in einem Video (siehe 1. Video unten) über seine Familiären Probleme erzählte indem es darum ging wie er es nicht schafft seine Frau zubefriedigen und diese arbeit einfach mal sein Vater übernimmt. Zitat: Ich habe zwei Kinder, eins ist von mir, eins von meinem Vater. Diese Aussage verhalf ihm von heut auf morgen zu seinem sprung in die mazedonische Prominentenliste. Doch nicht nur seine Geschichten über seine Probleme zu Hause kann er gut erzählen, er ist durchaus auch ein guter Sänger. (Siehe weiter Videos unten). Doch kaum war er berühmt so kamen auch schon die ersten Skandale ans licht... Eines tages wurde er überredet das er mit einem Kerl zufuss in eine andere Stadt geht, das problem war sie haben sich verlaufen und der eine kerl war gerade notgeil und hat von kiro 1000 verlangt das er ihn oral befriedigt, sonst würde er körperliche gewalt anwenden. Ohne zu zögern zog kiro 1000 diesem mann die hose aus und lutschte seinen erregeten liebesstab. Doch nicht nur seine verführerischen Künste auf männer zeichnen diesen spitzen zigo aus. Er ist auch eine billige arbeitskraft, er arbeitet ab und zu für die Geimende und putzt die strassen oder ihm nächsten restaurant und trägt dort die ganz holz blöcke für die öfen. Er redet gerne viel scheisse aber das ist auch sein markenzeichen, außerdem macht er fast alles für bisschen geld wahlweise auch paar bier. So zwingte ich ihn letzen sommer bei mir den rasen zu mähen und versprach ihm paar bier dafür, nur blöd war das mein grundstück in makedonien verdammt gross ist und als er die größe sah, half auch keine androhung von körperlicher gewalt und demnach mähte er auch den rasen nicht. Um doch noch bisschen spass zu haben steckte ich ihm 10 Denar in die nase (6 Cent). Dieses Ergeinis hatte ich auch auf video aber da eine fiese app alle meine datein auf meinem handy gelöscht hat kann ich das video leider nicht mehr abrufen.

Ich hoffe alle mysterin zu meinem namen sind nun gelüftet...

Kire 1000 od Vasilevo i Familijarski Problemi - YouTube

Kiro 1000 strumica - YouTube

Kire 1000 od Vasilevo pe si pesna 1/2 - YouTube

Kire 1000 od Vasilevo Pe 2/2 - YouTube

kire od vasilevo PART 1 - YouTube

kire od vasilevo PART 2 - YouTube

kiro 1000 ciao - YouTube

Kiro, es ist ja nicht schlimm, wir haben verständnis für deine Probleme, oute dich ruhig ^^

Krasser Typ der Kiro

Zurück
Oben