Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein neues Traumauto...

Optisch hat der Wagen schon was, auch wenn man sich da bei Deutschen Herstellern bedient hat... Einzig das Lenkrad find ich grottenhässlich :)

Ersatzteile dürfte es auch in Europa geben da kein Bauteil spezifisch nur für ein Model ist.

Wenn er von der Qualität mit dem Sorento mithalten kann, wird der Wagen sicherlich ein Renner. Für mich selber würde aber keine asiatishes Auto in Frage kommen

Gibts schon Preise?

Ist ja auch vom früheren Audi Designer wenn ich nicht irre...

Hat ja den neuen Sportage designt, auch den Pro Ceed. Wirklich schöne Autos für den Preis.

Preise wären mir noch keine aufgefallen.

Ist ja auch vom früheren Audi Designer wenn ich nicht irre...

Hat ja den neuen Sportage designt, auch den Pro Ceed. Wirklich schöne Autos für den Preis.

Preise wären mir noch keine aufgefallen.

Jap, der ehemalige Chefdesigner bei Audi macht die. Wie Dobrinje gesagt hat, wenn er mit dem Sorento mithalten kann, dann wird er ein Renner in den USA und Asien. In Europa vertraut man jedoch mehr den deutschen Autos was diese Klasse anbelangt. Bei den SUV's siehts dann viel multikultureller aus in Europa, liegt aber wahrscheinlich auch an den Riesenpreisen von Audi, Mercedes, VW und BMW.

Jap, der ehemalige Chefdesigner bei Audi macht die. Wie Dobrinje gesagt hat, wenn er mit dem Sorento mithalten kann, dann wird er ein Renner in den USA und Asien. In Europa vertraut man jedoch mehr den deutschen Autos was diese Klasse anbelangt. Bei den SUV's siehts dann viel multikultureller aus in Europa, liegt aber wahrscheinlich auch an den Riesenpreisen von Audi, Mercedes, VW und BMW.

Bei uns in Österreich ist ja meist ein Opel Händler auch Kia Händler, war gestern bei einem in Linz und habe mir den Sorento angesehen. Für maximal 47 000 hast du ein 200 PS Auto mit allen Extras und selbst innen wirklich schön, nur die Front sieht billig aus. Da ist der kleine Bruder Sportage von vorne nahezu ein Duplikat des Q5, um einiges schöner.

Habe keine Ahnung wie man ein Auto improtiert, oder sonstiges aber sobald er zu kaufen ist der Cadenza werde ich meinen Audi verkaufen und etwas fahren das Rarität ist in Europa ^^...

Was für einen Audi fährst du?

S5 gehört aber noch nicht ganz mir. Nun möchte ich etwas größeres mein nennen, und bei der Aussicht auf den Cadenza der preislich um einiges billiger aber qualitativ ein sehr gutes Auto sein soll und für mich optisch wirklich wunderschön bin ich entschlossen einen Kia zu fahren.

S5 gehört aber noch nicht ganz mir. Nun möchte ich etwas größeres mein nennen, und bei der Aussicht auf den Cadenza der preislich um einiges billiger aber qualitativ ein sehr gutes Auto sein soll und für mich optisch wirklich wunderschön bin ich entschlossen einen Kia zu fahren.

Was was waaas? :jester:

Du tauschst einen S5 gegen einen Kia? Ich packs nicht... ich packs nicht... :jester:

Was was waaas? :jester:

Du tauschst einen S5 gegen einen Kia? Ich packs nicht... ich packs nicht... :jester:

Jebi se ^^

Seid ich Deutschland war beruflich und gesehen habe dass fast ganz München einen S oder A5 fährt, möchte ich kein Prolet mehr sein.

Was ich unverständlich finde, jeder auch meine Freunde lachen mich aus wenn ich ihnen das erzähle.

Naja

Zurück
Oben