Albano
Gesperrt
hast du es dir überhaupt angehört ?Albano,
weniger auf das Image achten, lieber paar Stunden mehr an den Beats feilen.
scheiß auf das übertriebe Gepose, mach Musik wegen der Musikwegen.
hast du es dir überhaupt angehört ?Albano,
weniger auf das Image achten, lieber paar Stunden mehr an den Beats feilen.
scheiß auf das übertriebe Gepose, mach Musik wegen der Musikwegen.
danke.Erster Clip nicht Schlecht.
trotzdem danke für kommentar^^
an so einem bitchesvideo arbeiten wir zurzeit, kanns ja dann reinschicken .Ich stehe allgemein nicht so auf die Musik....
das Video find ich auch nicht so.. was sollen die weiten Klamotten, der Text...
Und vorallem wo sind die ganzen Bitches (nein, das war nur spaß)
Ich mache selber Musik (anderer Bereich, Dirty House und bald versuche ich mich an Balkan Mixe) mir kommt das so "bekannt" also kopiert vor.... Neue Ideen haben Erfolg... Dran bleiben, egal was wer sagt (außer du wirst wie Justin auf einem Konzert (angeblich seins, war aber im Jugendhaus, was ich gehört habe, Open Stage) mit Flaschen beworfen und behauptest dann ganz stolz, wie krass du doch warst) (KEIN SCHERZ!) xD
Übung macht den Meister.... und das wichtigste, nicht kopieren....
icht wie alle anderen klingen
an so einem bitchesvideo arbeiten wir zurzeit, kanns ja dann reinschicken .
jedem das seine.Nein.. bitte nicht.. das letzte was die Welt braucht ist noch so ein Video das absolut Frauenverachtend und vollkommen dumm ist.. wie wärs mal mit einem wirklich geilem Text über die Schöhneit EINER frau und/oder dankesagungen an Gott (egal welchen) für das Geschenk an die Männer.... nix krasse Gangster, einfach mal nice Melody, nice Text.... vlt. Rap im Hemd und Anzug mit Grinsen im Gesicht
Mir gefällt die Idee so gut, das Ich vlt. jetzt auch mal mit dem rappen anfange.. Just 4 fun.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen