G
GjergjKastrioti
Guest
nimm einpaar hübsche freundinnen mit![]()
Ja werd ein paar auftreiben!
Die kommen sicher alle!
Immerhin ist das ein wichtiger Augenblick im Leben, den 1000. Beitrag im BF zu schaffen
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
nimm einpaar hübsche freundinnen mit![]()
Nimms nicht so tragisch ich hatte 2 verwarnungen innerhalb von minuten kassiert.:iconbiggrin:
Naja in diesem Augenblick hab ich gar nicht daran gedacht dass ich die Mama von diesem Heini beleidige!
War ja auch gar nicht mein Absicht! Ich wollte eigentlich ihn beleidigen, doch Schuss ist nach hinten los geganen![]()
Also der Tag heute im BF war ne reinste Achterbahnfahrt!
Zuerst krieg ich ne Verwarnung, und dann erreich ich meinen 1000. Post!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte das hier mal reinstellen, falls es jemanden interessiert!
Ändere deine Signatur in: "Zhan_Si_Min ist ein Idiot" :iconbiggrin:
![]()
![]()
Was lese ich grade du hast ne Verwarnung?
ooooo soll ich das Glauben?
Jep glaub es ruhig! Ist sogar schon die zweite![]()
Jep glaub es ruhig! Ist sogar schon die zweite![]()
Ich weiss das es die zweite ist
Ich habe zwar nicht alle deine Beiträge gelesen aber da hat dich bestimmt jemand Provotiert.
Aber mache dir nicht den Kopf deshalb.
Und nimm die Dinger nicht im Ernst versuche es zu Ignonieren.
Wir wollen dich doch hir behalten lasse es nich soweit Kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen