Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Umstyling

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Leudde ich glaube ich brauche auffälligere Kleidung und Schmuck... habe mir dementsprechend überlegt mir auffällige Teile zu besorgen und häufiger damit rumzulaufen (ausser im Job)... Sagt mir bitte was ihr denkt... was würd mir gut stehen... soll ich lieber gold oder silber nehmen? lieber gross und auffällig oder dezent?

Ich denk mir auch es ist wichtig meine Wurzeln nicht zu vergessen und deshalb will es es auch gut kombinieren mit meinem neuen Style...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dazu diese Oberteile die meine Persönlichkeit gut spiegeln..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Für die Zähne auch was auffälliges.. glitzer steht mir hat @Cobra und @Leyni mir bereits bestätigt..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ach du scheisse fängsch du damit auch schon wie Mortimer. so ne dezente kleine Gold oder Silberkette isch Ok. aber nix übermässiges großes u Protziges, bisch kein Ghetto Kid wo 13 Jahre isch., lass das bitte mit diesen übermässigen bedruckten Shirts u Hoodies. furchtbar.u diese falschen glitzenden Zähne auch bitte, ;) einzig was noch akzeptabel wäre dich in nem Kosovo oder Albanien Trikot zusehen 😍 also was so deutliches Kennnungsmerkmal angeht
 
Ach du scheisse fängsch du damit auch schon wie Mortimer. so ne dezente kleine Gold oder Silberkette isch Ok. aber nix übermässiges großes u Protziges, bisch kein Ghetto Kid wo 13 Jahre isch., lass das bitte mit diesen übermässigen bedruckten Shirts u Hoodies. furchtbar.u diese falschen glitzenden Zähne auch bitte, ;) einzig was noch akzeptabel wäre dich in nem Kosovo oder Albanien Trikot zusehen 😍 also was so deutliches Kennnungsmerkmal angeht
Also ich komm im kompletten Paket ins Stadium... auch wenn du dich dann etwas schämst in meiner Begleitung... da musst du durch...
 
Dieser ganze Albaner-Style steht dir überhaupt nicht.
Ich hab dich jetzt ein bißchen kennengelernt und das ist einfach nichts für dich.
Du bist kein Bauer, ganz einfach.
Du bist eher ne elegante Großstadtfurie.
 
Zurück
Oben