Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Albanische Freundin ihre Elltern ihr Brunder und Ich

Meine Albanische freundin ist muslimin, und die eltern haben geschworen nicht mehr mit ihr zu reden, weil sie mit mir zusammen ist, und schon sex mit mir hate, und ihr Brunder ist sogar auf mich los gegangen, ich hab ihn aufm boden gepackt und fest gehalten, Meine Albanische freundin fing an zu weinen und sagte mir ich soll ihn los lasen, und als ich ihn los gelassen hatte ist er auf seine schwester los gegangen und wollte sie schlagen, als ich ihn dann noch mal aufm boden packte, bedrohte er mich zu töten und das seine schwester ne schlampe were, Ich wollten in kurz und klein schlagen, aber meine freundin hat mich nicht gelassen.

Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen, er wusste nicht mehr was er machen sollte, seine albanische freunde fingen an zu lachen.... plötzlich hupte der verückte, ich hatte mich nicht erschreckt, aber seine albanische freunde in auto hatten sich voll erschreckt, ich fäng an sie alle aus zulachen, und plötzlich kamm ihr bruder ausm auto und machte paar schritte auf mich zu und blieb stehn, Ich sagt na komm her malaka, und er schaute ruber ins auto und seine albanische freunde kammen nicht raus, er sprach was auf Albanisch ich verstand garnichts,
Er würde voll wütend und ganz rot aufm gesicht und schrie laut irgend was auf albansich, seine freunde kammen trotzdem nicht ausm auto raus, Ich lachte ihn voll aus....

Er sagte mir das er wider kommen wird um mich zu tötten.
Ich sagte ihn, das er das alleine nicht schafen wird und lachte ihn noch lauter aus.

Er schrie noch mal was auf albanische zu seine freund, und wartet paar sekunden, und stieg wie ein idiot ins auto hupte laut und ging.

Ich werde aber meine Albanische freundin auf jeden fall heiraten, da kann ihr bruder machen was er will. MEINE LIEBE ZU MEINE ALBANISCHE FREUNDIN IST UNSTERBLICH !!!

Was soll ich dazu sagen ausser "Svaka ti cast"
Hast meinen Respekt. Standest dein Mann in jeder Hinsicht!

Wenn es wahr sein sollte...

dieser thread errinert mich an die gute alte bf zeit man waren das zeiten hier

kann man gar nicht vergleichen mit dem bf jetzt

opala
dallas
magic
dzeko
hany
majk

etc etc

da hatte man immer was zu lachen

Auf jeden fall bin ich dann sofort auf die beine gekommen, Der bruder meiner Albanische freundin sagt zu mir, Jetzt hast du keine grosse fresse mehr was...? Ich antwortet, Hört zu ihr Albaner, schickt mir hier denn Stärksten unter euch ich kämpfe ,Mann gege Mann, mit ihn

Ein wahrer Grieche, erinnert mich an den Kampf dieser Giganten [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:
[url="http://www.youtube.com/watch?v=_ygRholyh5g"]Troy - Hector vs Achilles Fight Scene - HQ - Widescreen - YouTube[/url]

Und das geilste ist, wenn er immer nur sagt "meine Albanische Freundin" und nennt aber keinen Namen [smilie=to funny.gi: Epic

Zurück
Oben