ojswisa
Top-Poster
nein, so schnell wird sie mich nicht losxaxaxaxa...hat deine Freundin dich schon rausgeschmissen ja?!
nein, so schnell wird sie mich nicht losxaxaxaxa...hat deine Freundin dich schon rausgeschmissen ja?!
anfangs war das ein onlinemanager, jedoch habe ich es dan zu einer simulation geändert, wo das program die besten spieler auswählt und gegeneinander spielen lässtDu hast doch in der Beschreibung ,,Da das Spiel nicht so lief wie ich es mir gedacht habe.
Mach ich das nur noch aus Spaß und langweile, also kein Spiel mehr für andere sondern nur für mich ,, geschrieben.
Wie meinst du das ?
nein, so schnell wird sie mich nicht los
aber falls sie mich verlässt, so treffen wir zwei uns und besuchen das nächste derby paok aris und hajduk dinamo, frust aus der seele schreinokay.....dann bin ich beruhigt.
aber falls sie mich verlässt, so treffen wir zwei uns und besuchen das nächste derby paok aris und hajduk dinamo, frust aus der seele schrein
Also kann man nicht mitmachen.anfangs war das ein onlinemanager, jedoch habe ich es dan zu einer simulation geändert, wo das program die besten spieler auswählt und gegeneinander spielen lässt
Also kann man nicht mitmachen.
hahaNe ne...ich bezahl dir den Swinger Club.......eine ganze Nacht ....mit Whirlpool usw...
zurzeit leider nichtAlso kann man nicht mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen