G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 18 Juni 2009 #61 xCROATx schrieb: TOVARNIK des is gleich an der grenze dran Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, sind ein paar mal da durch gefahren
xCROATx schrieb: TOVARNIK des is gleich an der grenze dran Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, sind ein paar mal da durch gefahren
L Leverkusen98 legend... 19 Juni 2009 #62 SRBiH schrieb: Ich kann Belgrad, Novi Sad und Banja Luka nur empfehlen! Super Städte! Zum Vergrößern anklicken.... Also Banja Luka wäre bestimmt schön. Habe einige Freunde die von dort kommen. Und meine Ex-Ex ist auch Banja Lukanka, wenn man dass so schreibt Muss sagen die Leute aus Banja Luka sind viel cooler drauf und weniger nationalistisch als die aus z. B. Modrica.
SRBiH schrieb: Ich kann Belgrad, Novi Sad und Banja Luka nur empfehlen! Super Städte! Zum Vergrößern anklicken.... Also Banja Luka wäre bestimmt schön. Habe einige Freunde die von dort kommen. Und meine Ex-Ex ist auch Banja Lukanka, wenn man dass so schreibt Muss sagen die Leute aus Banja Luka sind viel cooler drauf und weniger nationalistisch als die aus z. B. Modrica.
Sretenje Gesperrt 19 Juni 2009 #63 AK47-Psyko schrieb: Also Banja Luka wäre bestimmt schön. Habe einige Freunde die von dort kommen. Und meine Ex-Ex ist auch Banja Lukanka, wenn man dass so schreibt Muss sagen die Leute aus Banja Luka sind viel cooler drauf und weniger nationalistisch als die aus z. B. Modrica. Zum Vergrößern anklicken.... Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU!
AK47-Psyko schrieb: Also Banja Luka wäre bestimmt schön. Habe einige Freunde die von dort kommen. Und meine Ex-Ex ist auch Banja Lukanka, wenn man dass so schreibt Muss sagen die Leute aus Banja Luka sind viel cooler drauf und weniger nationalistisch als die aus z. B. Modrica. Zum Vergrößern anklicken.... Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU!
Brcak šut bolan erotika 19 Juni 2009 #65 SRBiH schrieb: Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du 100% recht...Banja Luko i ta tvoja sela
SRBiH schrieb: Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU! Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du 100% recht...Banja Luko i ta tvoja sela
Idemo Gesperrt 19 Juni 2009 #66 SRBiH schrieb: Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich zu 100% bestätigen.
SRBiH schrieb: Banjalučanka Sind die hübschesten Frauen in Ex YU! Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich zu 100% bestätigen.
L Leverkusen98 legend... 20 Juni 2009 #67 Idemo schrieb: Kann ich zu 100% bestätigen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich glaub auch bestätigen ^^
Idemo schrieb: Kann ich zu 100% bestätigen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich glaub auch bestätigen ^^