Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Einstellung zu Türken

Die meisten Türken sind schon asis,großes maul und nix dahinter.
Ich kenne auch viele albaner und die hassen fast alle türken
Es gibt ca.10% die ok sind

die meinsten Albaner und Türken mögen sich garnet..habe es selber mit bekommen..

Ich hatte pass freundinen Türkinnen, schon ind er schule, sind eigentlich nette mädels, ich habe die manchmal auch zuhause besucht, die kamen auch manchmal zu mir..

nur Türkische männer, mit deenen habe ich nichts zutun, ich tue die auch nicht hassen, aber mit denen zutun haben will ich auch nicht.

Aber wer ein guter mensch ist dann, soll man ihn als menschen sehen und nicht dem seine nation

ich hab keine probleme mit türken. klar gibts auch auffällige, aber das ist jetzt nicht so, dass man sagen kann es ist die mehrheit oder es fällt auf dass es türken sind, also die anderen nationalitäten stehen ihnen in nichts nach. hab eine sehr liebe türkische bekannte und generell keine vorurteile aufgrund der nationalität.

ich hab keine probleme mit türken. klar gibts auch auffällige, aber das ist jetzt nicht so, dass man sagen kann es ist die mehrheit oder es fällt auf dass es türken sind, also die anderen nationalitäten stehen ihnen in nichts nach. hab eine sehr liebe türkische bekannte und generell keine vorurteile aufgrund der nationalität.

Ach das ist doch totaler Schwachsinn.

Vor allem werden die türken albanern oder bosniern nie helfen(politisch)ohne selber was davon zu haben,ich mag nur dieses wir sind brüder gerede nicht
Ich hatte auch türkische freundinnen,die meisten türkinnen die ich kenne sind locker drauf,zwar meistens heimlich aber ist ja ok so

gewiss sind nicht alle türken hängengeblieben aber 70 % allerma......ich kenne genug türken die sich wegen ihren landsmännenr schämen.....diese menschen sind einfach nur peinlich xD die freundin meines onkels kam vor 2-3 jahre aus griechenland um hier zu studieren.sie hatte vorher noch nie nen türken richtig egsehn kannte sie nur vom hören sagen,jetzt wo sie heir reichlich genug sieht sagt sie selbst das die türken hier irgendwie ne schraube locker haben :rolleyes:

schau mal agostos ich kann nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen und was ich erlebt und gesehen habe. das ist kein schwachsinn, dass ist meine außenstehende empfindung.
Das sind einfach irgendwelche 0815-Phrasen wie "alle sind gleich gut/böse" die hier einfach fehl am platz sind.

Zurück
Oben