papodidi Geek 20 Mai 2013 #32 Crytek schrieb: Die Dieseljeans sehen da deutlich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Legija schrieb: früher levis getragen ,die 501.....jetzt fast nur noch diesel.......... Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese neureichen (Cetniks)... Гуштер;3712495 schrieb: Levis würde ich nie tragen das würde mir der Führer nie verzeihen. Deshalb trage ich nur Hugo Boss Hosen in braun oder schwarz. okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, iss ne Weltanschauung...
Crytek schrieb: Die Dieseljeans sehen da deutlich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Legija schrieb: früher levis getragen ,die 501.....jetzt fast nur noch diesel.......... Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese neureichen (Cetniks)... Гуштер;3712495 schrieb: Levis würde ich nie tragen das würde mir der Führer nie verzeihen. Deshalb trage ich nur Hugo Boss Hosen in braun oder schwarz. okerface: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, iss ne Weltanschauung...
Crytek Gesperrt 20 Mai 2013 #33 Semberac schrieb: Dieseljeans kannst weghauen Sehen zwar gut aus, aber gehen schnell kaputt, Levi's Jeans hingegen halten scheinbar ewig Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich?
Semberac schrieb: Dieseljeans kannst weghauen Sehen zwar gut aus, aber gehen schnell kaputt, Levi's Jeans hingegen halten scheinbar ewig Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich?
Crytek Gesperrt 20 Mai 2013 #35 opadidi schrieb: Immer diese neureichen (Cetniks)... Stimmt, iss ne Weltanschauung... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe sie mir ja auch selbst.
opadidi schrieb: Immer diese neureichen (Cetniks)... Stimmt, iss ne Weltanschauung... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kaufe sie mir ja auch selbst.
Komandant Mark i Vukovi s Ontarija 20 Mai 2013 #36 Wieviele Sklavenarbeiter in den Billiglohn Ländern schon für diesen Stoff sterben müssten !!