Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine internetseite

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
was muss ich machen wenn ich mit einer freundin eine art homepage aufmachen will, wo wir sachen reinstellen wollen, also halt selbstgeschriebene texte usw.

wir kennen uns da beide nicht aus, wo kann ich das rauskriegen, und brauch ich da irgendne sofware oder sowas die ich mir kaufen muss?

aha ok werd ich damit mal ausprobieren, hoffen wir mal dass es was vernünftiges ist :D danke dir :happyhippy:

Ein WYSIWYG-Editor ist am hilfreichsten, wenn man sich eine eigene Homepage erstellen will. Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Namo-Webeditor gemacht, von dem man eine Demo-Version bekommen kann, die eine gewisse Zeit voll funktionstüchtig ist. Hier: Namo WebEditor - Download - CHIP Online

Als erstes muss du dich aus diesem Forum abmelden, dann 15 Euro jeden Monat in die Seite investieren, die du aufmachen willst, es sei den du machst eins bei Pizco.com auf, da ist es nämlich kostenlos, aber mit störender Werbung.
Über 8000 Beiträge im Forum und kennt sich mit sowas nicht aus, bist du immer im Bf angemeldet, wenn du vorm PC stehst?

Ich würde dir das nicht raten, ist Zeitverschwendung finde Ich.

Also, Bleib besser beim Bf und gibt mir wegen diesem vorzüglichen Rat ein Danke

Als erstes muss du dich aus diesem Forum abmelden, dann 15 Euro jeden Monat in die Seite investieren, die du aufmachen willst, es sei den du machst eins bei Pizco.com auf, da ist es nämlich kostenlos, aber mit störender Werbung.
Über 8000 Beiträge im Forum und kennt sich mit sowas nicht aus, bist du immer im Bf angemeldet, wenn du vorm PC stehst?

Ich würde dir das nicht raten, ist Zeitverschwendung finde Ich.

Also, Bleib besser beim Bf und gibt mir wegen diesem vorzüglichen Rat ein Danke

ich bin immer im bf wenn ich ins netz schau :jester:

allerdings kenn ich mich mit pc-sachen kaum aus, ausser eben wie man in einem forum beiträge verfasst und mit den grundlagen von microsoft office :jester:

ein danke kriegst du von mir nur wenn du nett zu mir bist :cool:

also ich brauch eine seite wo wir eigene texte reinstellen können, graphiken usw...halt so eine art mini-zeitschrift im web :jester:

wenn möglich auch ein gästebuch anlegen, aber die ganzen einzelnen schritte da sind wir noch am planen.

werde die links von euch mal aufjedenfall ausprobieren.

Zurück
Oben