Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine internetseite

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
Am einfachsten hast du es wenn du ein sogenanntes Template benutzt, sprich fertiges Design. etc, passt es nur noch nach deinen Wünschen an und ergänzt es um die Informationen die du brauchst

Hier findest du Profi Vorlagen die aber für ein paar Euro zu kaufen sind...alternativ googelst du nach free homepage templates, da findest du auch genug kostenlose Vorlagen

Homepagevorlagen website Templates Homepage Vorlagen webtemplates Shop flash Front Page Webdesign free template flash intro Dreamweaver

also ich brauch eine seite wo wir eigene texte reinstellen können, graphiken usw...halt so eine art mini-zeitschrift im web :jester:

wenn möglich auch ein gästebuch anlegen, aber die ganzen einzelnen schritte da sind wir noch am planen.

werde die links von euch mal aufjedenfall ausprobieren.

Gästebuch ist schlecht, wird von Robots vollgespammt, oder jeden Beitrag dann von Hand freischalten

also ich brauch eine seite wo wir eigene texte reinstellen können, graphiken usw...halt so eine art mini-zeitschrift im web :jester:

wenn möglich auch ein gästebuch anlegen, aber die ganzen einzelnen schritte da sind wir noch am planen.

werde die links von euch mal aufjedenfall ausprobieren.

da würd ich dir auch wordpress empfehlen

eigenes Wordpress oder CMS betreiben erfordert Mysql und php, zu kompliziert.

Das Einfachste wäre ein Minipaket samt Domainnamen mit Homepagebaukasten, da kann man sich die Seite aus Vorlagen zusammenklicken ohne viel Kenntnisse, kostet nicht die Welt

z.B. bei 1&1 (incl. kostenlose Testphase 1 Monat)

eigenes Wordpress oder CMS betreiben erfordert Mysql und php, zu kompliziert.

Das Einfachste wäre ein Minipaket samt Domainnamen mit Homepagebaukasten, da kann man sich die Seite aus Vorlagen zusammenklicken ohne viel Kenntnisse

z.B. bei 1&1

wieso braucht man für wordpress
php und mysql ????

ich hatte mal eine wordpress seite
man kann alles über diesen editor machen ohne php erfahrung haben zu müssen

Zurück
Oben