Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meine lunge brennt

Scheint sich um "Übersäuerung" infolge Sauerstoffmangels zu handeln. Rauchen aufgeben ist schonmal gut:-). Würde aber mal einen Arzt bei Gelegenheit aufsuchen. Wenn nicht nach besonderer Anstrengung ist das schon komisch.

Musst den Säuregehalt möglichst schnell ausgleichen. Hab mal gelesen, dass in solchen Fällen etwa Einatmen in eine Plastiktüte helfen soll. Weiß zwar nicht genau, wie es funtioniert, aber durch die Rückführung von Kohlendioxid solle das helfen. Oder auch Atem anhalten in kurzen Intervallen. Was man sich allerdings zeigen lassen sollte, wie man so etwas richtig macht.

Hoffe, ich erzähle keinen Humbuck. Wart mal ab, bis die richtigen Experten kommen.

LG

Scheint sich um "Übersäuerung" infolge Sauerstoffmangels zu handeln. Rauchen aufgeben ist schonmal gut:-). Würde aber mal einen Arzt bei Gelegenheit aufsuchen. Wenn nicht nach besonderer Anstrengung ist das schon komisch.

Musst den Säuregehalt möglichst schnell ausgleichen. Hab mal gelesen, dass in solchen Fällen etwa Einatmen in eine Plastiktüte helfen soll. Weiß zwar nicht genau, wie es funtioniert, aber durch die Rückführung von Kohlendioxid solle das helfen. Oder auch Atem anhalten in kurzen Intervallen. Was man sich allerdings zeigen lassen sollte, wie man so etwas richtig macht.

Hoffe, ich erzähle keinen Humbuck. Wart mal ab, bis die richtigen Experten kommen.

LG

das mit atem anhalten hilft aber das nur für paar sekunden das mit plastiktüte muss ich ausprobieren das mit dem lungen brennen habe ich sehr sehr selten zum glück aber werde definitiv mit dem rauchen aufhören da ich ja selten rauche.

Es gibt zwei Alternativen:

1. Du rauchst mehr, so dass sich deine Lunge dran gewöhnt.
2. Du gibst das Rauchen komplett auf und das Lungenbrennen verschwindet.

Jetzt rate mal zu welcher Zahl du tendieren solltest. ;-)

Hippokrates

Wegschmeissen den Dreck und mal vom Arzt abklären lassen.

Zurück
Oben