Dafür ist meine geil
Alles in Allem gleicht sich hier im Forum so einiges aus.![]()
Lass mich mal resümieren, also wenn man gegen dich ist, dann müsste man nach deiner Logik gegen Slowenen, Serben, Albaner, Juden, Shiiten usw... sein.Sandzak Musliman was willst du,bist du gegen Slowenen und Albaner oder was?
+Lass mich mal resümieren, also wenn man gegen dich ist, dann müsste man nach deiner Logik gegen Slowenen, Serben, Albaner, Juden, Shiiten usw... sein.
Nimm es so wie es ist, die haben gegen die angeführten Völker oder Religionen nichts. Bleibst nur du übrig.
Ich hoffe für dich, dass du deine Unterwäsche auch so oft wechselst wie deine Meinungen und Einstellungen+
Juden sind mir egal, Shiiten sowieso, nur Slawen und Balkaner mag ich.
Besonders aber Slowenen und Albaner.
Ich hoffe für dich, dass du deine Unterwäsche auch so oft wechselst wie deine Meinungen und Einstellungen![]()
Ich wechsle meine Unterwäsche täglich, meine Meinung sehr selten.Keine Angst, bin nicht wie du Ivo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen