Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Meine Stadt!!!und andere Heimatstädte!

Ja_ku_jam

Shaaa-la-la-la
Ich hab diesen Thread eröffnet um meine Stadt zu zeigen. Ihr könnt auch eure präsentieren wenn ihr wollt und Bilder rein tun (ich meine jetzt nicht nur aus Kosovo). :iconbiggrin:

Meine Stadt Pirzren ist wohl die schönste im Kosovo! Bin echt stolz von dort zu sein!

prizreni_1.jpg

300px-Prizen_kosovo.jpg

Meine Stadt von oben

Prizren bei Nacht, das Bild habe ich auch als Desktophintergrund :iconbiggrin:

Sinan-Pasha Moschee

prizren03.jpg

Mehmet-Pascha Badehaus

KALAJA.JPG

Kalaja

Prizren2.gif

attachment.php

Lidhja Prizrenit, eigentlich habe ich schönere Bilder davon, ich kann sie aber nicht einfügen :(
attachment.php

Und für die jenigen die nicht wissen wo Prizren ist:
kosova.jpg

Hab leider nicht mehr Bilder von meiner Stadt gefunden :(:(:(, aber ich denk das reicht fürs erste.

Zeigt mal auch Bilder von eurer Stadt. Ich freu mich schon :iconbiggrin::iconbiggrin::iconbiggrin:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach ja und bitte fangt jetzt nicht an mit "Das ist nicht deine Stadt". Und diesen ganzen Kosovo-Unabhängigkeitkrieg hier im Forum könnt ihr auch wo anders ausstragen, aber hier erwarte ich nur, dass ihr Bilder von euren eigenen Städten rein gibt, wenn das geht.

denkste! hättest gern
gib doch einige bilder von peja rein damit wir vergleichen können:toothy2:

Wenn ich mit den Frauen schon anfange haben wir ein Vorsprung den ihr nicht mehr einholen könnt.................

also will ich dich nicht enttäuschen shqipe.....................:D:cool:

A je bash i Prizerenit a ngatas ni katundi..............??

Wenn ich mit den Frauen schon anfange haben wir ein Vorsprung den ihr nicht mehr einholen könnt.................

also will ich dich nicht enttäuschen shqipe.....................:D:cool:

A je bash i Prizerenit a ngatas ni katundi..............??

jam bash e Prizrenit, nuk jam e ni katundi
und außerdem werden die frauen in peja nicht anders aussehen als sonst wo auf der welt;)

Zurück
Oben