Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Meine Stadt!!!und andere Heimatstädte!

peja hat echt die schönsten frauen, da kann keine andere stadt in kosovo mithalten:cool:

Das kann ich nur bestätigen. Also Peja ist Peja, da gibt es nichts zu sagen. Wenn schon die italienischen Soldaten die dort stationiert sind (bei einer Unterhaltung während einer Kontrolle) von den Peja-Frauen schwärmen, dann muss da schon was dran sein.:cool:

Das kann ich nur bestätigen. Also Peja ist Peja, da gibt es nichts zu sagen. Wenn schon die italienischen Soldaten die dort stationiert sind (bei einer Unterhaltung während einer Kontrolle) von den Peja-Frauen schwärmen, dann muss da schon was dran sein.:cool:

Naja das kommt nicht weil die Frauen in Peja so toll sind, sondern weil die Soldaten einfach Männer sind, und jedem Lebewesen nachgaffen müssen, dass auch nur im entferntesten so aussieht wie ne Frau! :biggrin:

Das liegt nicht an euren schönen Frauen, sondern an euren Chromosomen! :biggrin:

Naja das kommt nicht weil die Frauen in Peja so toll sind, sondern weil die Soldaten einfach Männer sind, und jedem Lebewesen nachgaffen müssen, dass auch nur im entferntesten so aussieht wie ne Frau! :biggrin:

Das liegt nicht an euren schönen Frauen, sondern an euren Chromosomen! :biggrin:

Also wenn das mal nicht stimmt, ne!:toothy2:

An unseren Chromosomen..hm..keine Ahnung? An unseren Hormonen würde ich ja noch verstehen:toothy2::hotsun:

Du bist doch nur neidisch. ::razz:

Es gibt aber Hoffnung: Du musst einen Mann aus Peja heiraten, dann kannst du dich auch als "Pejane" ausgeben. :toothy2::hotsun:

An unseren Chromosomen..hm..keine Ahnung? An unseren Hormonen würde ich ja noch verstehen:toothy2::hotsun:

Du bist doch nur neidisch. ::razz:

Es gibt aber Hoffnung: Du musst einen Mann aus Peja heiraten, dann kannst du dich auch als "Pejane" ausgeben. :toothy2::hotsun:

Na sicher an den Chromosomen, kennst du nicht das Y-Chromosom, das ist ja dafür verantwortlich dass ihr Männer seid! :D

Naja eifersüchtig bin ich nicht, aber doch ein wenig verwirrt :confused:
Aber vielleicht stehen Männer aus Peja, ja auf molligere Typen, denn ich hab mal dort so ein Strassenschild gesehen::rolleyes:

Welcome in Peja

frauen.gif

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:cool:

Zurück
Oben