Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Stellungnahme

Da ich ja sehr krietisiert wurde wegen der JF-Frauen Geschite etc.

da die Antwort verpackt in einem Lied von Bushido - Gibt es dich ?

http://www.speedyshare.com/141173720.html

da wird eigentlich alles geklärt.

So sind die Frauen heut zu tage

Kusho, hör bloß auf zu verallgemeinern oder ich fang an dir zu erzählen, wie ihr Männer heutzutage seid...

Und ihr habt eine Teilschuld an der heutigen Einstellung der Frauen...

Nicht alle sind so .. aber die, die so sind wurden durch euch geprägt und durch euch sind sie das, was sie heute sind.

Aber ich will garnicht in die Tiefe gehen, sonst reg ich mich wieder auf. =)

Kusho, hör bloß auf zu verallgemeinern oder ich fang an dir zu erzählen, wie ihr Männer heutzutage seid...

Und ihr habt eine Teilschuld an der heutigen Einstellung der Frauen...

Nicht alle sind so .. aber die, die so sind wurden durch euch geprägt und durch euch sind sie das, was sie heute sind.

Aber ich will garnicht in die Tiefe gehen, sonst reg ich mich wieder auf. =)

ich hatte die tage mal einen thread aufgemacht und wollt eigendlich deine meinung dazu gern hören! .... hab ihn aber dann geschlossen weil die andern nur scheisse reingeschrieben hatten ...kann ichs dir mal per pn schicken ....

ohne nen streit anzufangen ^^

Kusho ist der größte Hinterweltler denn ich kenne!:rolleyes:

Man muss jede Frau wie eine Rose bahandeln den jede von ihnen ist wunderschön und zart wie eine elegante rote Rose!

ich hatte die tage mal einen thread aufgemacht und wollt eigendlich deine meinung dazu gern hören! .... hab ihn aber dann geschlossen weil die andern nur scheisse reingeschrieben hatten ...kann ichs dir mal per pn schicken ....

ohne nen streit anzufangen ^^

Ja, kannst du machen... aber ich denke wie werden eh nicht einer Meinung seien, weil wir viel zu verschieden sind.

Zurück
Oben