Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Stellungnahme

bushido ist so ein esel, deutschrap allgemein ist auch scheisse, mit ausnahme azad und flipstar.
bushidos lieder hören sich alle gleich an, nur der beat oder der refrain sind ein bisschen anders, sonst alles gleich.
er redet von ghetto und gewalt, aber selbst, hat sein abitur gemacht (oder angefangen) und hat nicht schlecht gelebt, seine eltern hatten ein riesen haus(könnt man schon als villa bezeichnen).

Da ich ja sehr krietisiert wurde wegen der JF-Frauen Geschite etc.

da die Antwort verpackt in einem Lied von Bushido - Gibt es dich ?

http://www.speedyshare.com/141173720.html

da wird eigentlich alles geklärt.

So sind die Frauen heut zu tage

achja zum thema sollt ich auch was schreiben :rolleyes:

sieht man sich manche männer heutzutage an......wie z.b. dich...............:rolleyes:
muss ich noch weiter schreiben :rolleyes:

ich mein was wundert es dich da wenn viele Frauen so denken dass ihr alle Schweine seid. Allein bei den albanern....wieviele Blindgänger da rumrennen die so denken wie du.......da kriegt man doch das kotzen...............:roll:

P.S. sag bloß Bushido ist dein Vorbild :eh:

Kozarčanin;520716 schrieb:
bushido ist so ein esel, deutschrap allgemein ist auch scheisse, mit ausnahme azad und flipstar.
bushidos lieder hören sich alle gleich an, nur der beat oder der refrain sind ein bisschen anders, sonst alles gleich.
er redet von ghetto und gewalt, aber selbst, hat sein abitur gemacht (oder angefangen) und hat nicht schlecht gelebt, seine eltern hatten ein riesen haus(könnt man schon als villa bezeichnen).

Stimmt es ist lächerlich wenn jemand über das Ghetto singt , aber selbst aus Gutbürgerlichen Verhältnissen stammt.

Das ganze ist doch ein Witz , Dümmer sind nur die ihm diese Pseudogangsternummer abnehmen.

Zurück
Oben