L
Lopov
Guest
[smilie=to funny.gi: WOOOOW. Wie habt ihr das geschafft??? Das ist ja wirklich bewundernswert:thumbup: Unser Schulsprecher war schwulIch wurde schon zum 2. mal als Schulsprecher gewählt.![]()
[smilie=to funny.gi: WOOOOW. Wie habt ihr das geschafft??? Das ist ja wirklich bewundernswert:thumbup: Unser Schulsprecher war schwulIch wurde schon zum 2. mal als Schulsprecher gewählt.![]()
Amt[smilie=to funny.gi:Ich kann nicht mehr. Ich war auch mal Klassensprecher-Stellvertreter, aber nur weil es sonst keiner machen wollte und ich leider die Katalognummer 9 hatte.Die Bezirksschule ist in der Schweiz die höchste Oberstufenschule.
Um genau zu sein war ich bis zum 4. Juli Klassensprecher. Ob ich das Amt abegeben muss wird sich nach den Wahlen im nächsten Schuljahr zeigen.
Und ich bin ein "er".
Amt[smilie=to funny.gi:Ich kann nicht mehr. Ich war auch mal Klassensprecher-Stellvertreter, aber nur weil es sonst keiner machen wollte und ich leider die Katalognummer 9 hatte.
Welche Funktionen in diesem Amt darfst du ausüben??[/quote]
Ich darf als einziger mit den Lehrern über Hausaufgaben und Klassenarbeiten diskutieren und muss für ein angenehmes Klassen- und Schüler/Lehrer-Klima sorgen. Im grunde isses nicht viel aber bin stolz drauf![]()
Hallo Bijeljina93!
Grüß dich! Und willkommen!
Meine Freundin kommt auch aus Bijeljina. Sie ist aber eine Bosnierin.
dass sie aus bangladesh kommt:was heisst bosnierin???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen