Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Vorstellung

Herzlich Willkommen.
Und keine Angst, hier werden nur jene als Nationalisten bezeichnet, die auch solche sind, wie venom1 z.B.
 
Ich darf als einziger mit den Lehrern über Hausaufgaben und Klassenarbeiten diskutieren und muss für ein angenehmes Klassen- und Schüler/Lehrer-Klima sorgen. Im grunde isses nicht viel aber bin stolz drauf ;)

Das hat mir auch Spaß gemacht. Als Schülersprecher musste ich fast jeden Monat zum Teil-Lerherkonferenz. Da waren immer min. 10 Schüler, die in der Schule "scheiße gebaut" haben. Ich durfte mitentscheiden bzw. mitabstimmen. wie der Schüler bestraft werden oder ob er von der Schule rausgeflogen werden soll. :mrgreen:
Da war mal eine Serbin, die ist nicht regelmäßig zur Schule gegangen und hat oft ihre Hausaufgaben "vergessen" (sie macht dort GYM). Auf meiner Schule war das streng und man kann aus der Schule geschmießen werden. Naja, aufjedenfall hat sie einmal 3 Wochen lang gefehlt. Als Grund gab sie an, dass ihre Oma in Serbien gestorben ist. Ihr Klassenlehrer glaubte das nicht. Als Beweis nahm sie bei der Konferenz eine serbische Todesanzeige mit. Ich hab ihr gesagt, dass ich ein Serbe bin und die Todesanzeige für die Lehrer übersetzen kann. Ich hab auch bestätig, dass in Serbien so eine Todesanzeige meistens aussieht. Naja, die Lehrer haben sie laut Schulodnung leider aus der Schule suspendiert. :S

Ein Schüler (Ausländerfeind konnte/wollte ich nicht verteidigen. Er hat 9 Schüler mit Pfefferspry ins Auge gesprüht. Der war echt bescheuert. Er wurde zum Glück aus der Schule rausgeflogen.

Ich musste auch viele andere Konferenzen teilnehmen.
Einmal war ich von 8 bis 20 Uhr (!) in der Schule. :rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:
[smilie=to funny.gi: WOOOOW. [B]Wie habt ihr das geschafft??? [/B]Das ist ja wirklich bewundernswert:thumbup: Unser Schulsprecher war schwul:cry:

Ich wurde eig. auf 2 verschieden Schulen zum Schulsprecher gewählt worden. Zuerst an der Hauptschule dann im Berufskolleg. In der Hauptschule war eig. nicht so schwer Schulsprecher zu werden. Da waren nur 250 Schüler und jeder kannte jeden. Der Berufskolleg hatte aber 2.400 Schüler. Ich war da relativ neu. Als Klassensprecher musste ich zu einer SV-Sitzung. Da waren um die 250 Klassenspreche. Zuerst hatte ich keine interesse gehabt Schulsprecher zu werden. Meine stellvertretende Klassensprecherin wollte Schulsprecherin werden. Sie hat mich sozusagen gezwungen mich in der Liste als Schulsprecher einzutragen, da sie nicht alleine auf der Liste stehen wollte. So, dann mussten wir 12 Schüler wählen, als Schülervertreter (Partei). Ich bekam insgesamt 3 Stimmen und das reichte schon aus in diese "Partei" dazu zugehören. Viele bekamen nämlich nur einen oder 2 Stimmen (haben sich selbst gewählt). so wie meine Freundin. Das war für sie natürlich ärgerlich. Dann mussten wir aus 12 Schüler einen Schulsprecher wählen und alle 12 wollte werden (außer Ich). Jeder musste vor 250 Leuten sich vorstellen ect. uns sagen, wieso er Schulsprecher werden möchte. Als ich dran kam, wollte ich mich gar nicht vorstellen, da ich keien Schulsprecher werden wollte. Meine Kameradin hat mich am Beim gekniffen, sodass ich aufstehen musste. :mrgreen: Hab' mich vorgestellt und ect.
Jeder Schüler (die 12) hatte eine Zahl und ich hatte die Zahl 6. Als die Lehrer die Stimmen ausgezählt haben, haben die festgestellt, dass sie die Zahlen 6 und 9 nicht unterscheiden können, da die Schüler keinen Punkt neben der Zahl eingesetzt haben. Die Schüler mussten rufen, für wem sie gestimmt haben. Und man hat sehr laut "SEeeechs" gehört.
Ja, und so bin ich Schulsprecher geworden.

Ich hoffe, du hast dir das alles durchgelesen. :mrgreen:
 
Ich wurde eig. auf 2 verschieden Schule zum Schulsprecher gewählt worden. Zuerst an der Hauptschule dann im Berufskolleg. In der Hauptschule war eig. nicht so schwer Schulsprecher zu werden. Da waren nur 250 Schüler und jeder kannte jeden. Der Berufskolleg hatte aber 2.400 Schüler. Ich war da relativ neu. Als Klassensprecher musste ich zu einer SV-Sitzung. Da waren um die 250 Klassenspreche. Zuerst hatte ich keine interesse gehabt Schulsprecher zu werden. Meine stellvertretende Klassensprecherin wollte Schulsprecherin werden. Sie hat mich sozusagen gezwungen mich in der Liste als Schulsprecher einzutragen, da sie nicht alleine auf der Liste stehen wollte. So, dann mussten wir 12 Schüler wählen, als Schülervertreter (Partei). Ich bekam insgesamt 3 Stimmen und das reichte schon aus in diese "Partei" dazu zugehören. Viele bekamen nämlich nur einen oder 2 Stimmen (haben sich selbst gewählt). so wie meine Freundin. Das war für sie natürlich ärgerlich. Dann mussten wir aus 12 Schüler einen Schulsprecher wählen und alle 12 wollte werden (außer Ich). Jeder musste vor 250 Leuten sich vorstellen ect. uns sagen, wieso er Schulsprecher werden möchte. Als ich dran kam, wollte ich mich gar nicht vorstellen, da ich keien Schulsprecher werden wollte. Meine Kameradin hat mich am Beim gekniffen, sodass ich aufstehen musste. :mrgreen: Hab' mich vorgestellt und ect.
Jeder Schüler (die 12) hatte eine Zahl und ich hatte die Zahl 6. Als die Lehrer die Stimmen ausgezählt haben, haben die festgestellt, dass sie die Zahlen 6 und 9 nicht unterscheiden können, da die Schüler keinen Punkt neben der Zahl eingesetzt haben. Die Schüler mussten rufen, für wem sie gestimmt haben. Und man hat sehr laut "SEeeechs" gehört.
Ja, und so bin ich Schulsprecher geworden.

Ich hoffe, du hast dir das alles durchgelesen. :mrgreen:

interessiert keine sau!!!!

spam hier nicht rum :-)
 
Zurück
Oben