Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine Vorstellung

Den Unterschied kenne ich nicht. Kannst du mir das erklären?

KANN ICH WOHL

der unterschied ist das man Bosnierin als kristin bezeichnet...und Bosnijakin als muslimin bezeichnet...das hast bestimmt auch mal du gehört ...und weisst bestimmt was ich damit gemeint habe...aber trotzdem habe ichs dir erklärt;)

KANN ICH WOHL

der unterschied ist das man Bosnierin als kristin bezeichnet...und Bosnijakin als muslimin bezeichnet...das hast bestimmt auch mal du gehört ...und weisst bestimmt was ich damit gemeint habe...aber trotzdem habe ichs dir erklärt;)

Ne, das wusste ich echt nicht. Meine Freundin ist dann eher Bosnijakin. Die ist muslimin. Aber ob sie diese Religion praktiziert, ist ne andere Sache.

Danke dir.

Ne, das wusste ich echt nicht. Meine Freundin ist dann eher Bosnijakin. Die ist muslimin. Aber ob sie diese Religion praktiziert, ist ne andere Sache.

Danke dir.

Mann mann du weist nicht mal wer deine freundin ist mit wem du zusammen bist hehe:D

naja hauptsache ihr liebt euch;):D

und ja BITTE GERNE GESCHEHEN

Mann mann du weist nicht mal wer deine freundin ist mit wem du zusammen bist hehe:D

naja hauptsache ihr liebt euch;):D

und ja BITTE GERNE GESCHEHEN

Für mich ist sie Bosnierin. So viel ich weiß, gibt es das Wort "Bosnijakin" nicht, also zumindest in D. Aber na gut. Dann eben "Bosnijakin". :rolleyes::)

also meine freundin ist moslemin und nennt sich bosnierin seit 33 jahren löl

also meine freundin ist moslemin und nennt sich bosnierin seit 33 jahren löl

ich bin auch halbe muslimin sage meist bosnierin hast recht...aber manche bosnier sage zu mir du bist keine bosnierin sondern Bosnijakin ..

Das wort Bosnijakin gibt es schon lange aber viele Bosnier/Bosnijaken können sich nicht daran gewöhnen Bosnijakin zu sagen...

In Doutschland sagen die meisten eh Bosnier/bosnierinen.. weil manns im ausland kaum anderst kennt aber in bosnien kennt es jeder deas es unterschied ist

schlim ist es nicht wollte es nur klären:rolleyes::D

Zurück
Oben