L
Leila
Guest
dass sie aus bangladesh kommt:man meko was heisst wohl bosnierin::roll:
er meinte damit Bosnierin oder Bosnijakin..das hat er gemeint das ist ein unterschied
dass sie aus bangladesh kommt:man meko was heisst wohl bosnierin::roll:
dass sie keine Serbin ist nehme ich an.
er meinte damit Bosnierin oder Bosnijakin..das hat er gemeint das ist ein unterschied![]()
Den Unterschied kenne ich nicht. Kannst du mir das erklären?
KANN ICH WOHL
der unterschied ist das man Bosnierin als kristin bezeichnet...und Bosnijakin als muslimin bezeichnet...das hast bestimmt auch mal du gehört ...und weisst bestimmt was ich damit gemeint habe...aber trotzdem habe ichs dir erklärt![]()
Ne, das wusste ich echt nicht. Meine Freundin ist dann eher Bosnijakin. Die ist muslimin. Aber ob sie diese Religion praktiziert, ist ne andere Sache.
Danke dir.
Mann mann du weist nicht mal wer deine freundin ist mit wem du zusammen bist hehe
naja hauptsache ihr liebt euch
und ja BITTE GERNE GESCHEHEN
Für mich ist sie Bosnierin. So viel ich weiß, gibt es das Wort "Bosnijakin" nicht, also zumindest in D. Aber na gut. Dann eben "Bosnijakin".![]()
also meine freundin ist moslemin und nennt sich bosnierin seit 33 jahren löl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen