Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meine wenigkeit

• Ersteller Ersteller El Guapo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach du bist der vollidiot :haha:

Bisschen erinnert mich diese Geschichte an die Türkin die sich hier mal angemeldet hat und auch in einer Identitätskrise steckte. Am Ende wollte sie keine Türkin mehr sein oder sowas. War das zufällig deine Freundin?

Nein, meine Freundin hatte nie wirklich ein Problem mit ihrer Nationalität. Aber gib mal den Link zu diesem Thema. Will mir das durchlesen (vielleicht kann ich auf diese Weise eine Antwort auf die Fragen des Lebens finden).

- - - Aktualisiert - - -

Das zeigst du hier ja in beeindruckender Weise
Nicht viele Ladies können mit diesem Testosteronüberschuss umgehen.

Nein, meine Freundin hatte nie wirklich ein Problem mit ihrer Nationalität. Aber gib mal den Link zu diesem Thema. Will mir das durchlesen (vielleicht kann ich auf diese Weise eine Antwort auf die Fragen des Lebens finden).

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht mehr wie der Thread hieß das ist auch glaube ich über 7-8 Monate her. Die hatte eine ähnliche Identitätskrise wie du es beschreibst. Du als "Jugo" sie als "Türkin" schlau wurde man daraus dennoch nicht. Wenn ich es finde irgendwo in meiner Leiste dann verlink ich es in diesen Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich keine, und da sehe ich dein Problem:cool:
Übrigens, zu viel Testosteron und du hast bald ne Glatze

Ist bei vielen Frauen sehr beliebt, jedoch sollte man dann auch aussehen wie Jason Statham.
Jason Statham sieht neben mir aus wie ein kleiner Schuljunge. Man kann sich mein Aussehen so vorstellen: Man nehme das Beste aus Brad Pitt, Timberlake (inklusive seiner Tanzmoves), Beckham und James Dean und man käme schon mal in die Nähe meines Aussehens.

Beweiseeee ich will beweiseeeee....labeeern kann jedeeer!
Falls du eine Frau bist: hinten anstellen. Falls nicht, dann bist du mir egal. ;)

Jason Statham sieht neben mir aus wie ein kleiner Schuljunge. Man kann sich mein Aussehen so vorstellen: Man nehme das Beste aus Brad Pitt, Timberlake (inklusive seiner Tanzmoves), Beckham und James Dean und man käme schon mal in die Nähe meines Aussehens.

Falls du eine Frau bist: hinten anstellen. Falls nicht, dann bist du mir egal. ;)

Deinen 30cm Penis hast du vergessen zu erwähnen

Du bist doch hier der Obergläubige, stand da nicht was in den zehn Geboten?

Zurück
Oben