christian steifen
Top-Poster
Du heißt Daniel, also bist du auch ein Deutscher.
wie kommst du darauf, dass ich ihren glauben nicht respektiere? ich habe sie total respektiert. ich habe mit ihr sogar ein bisschen im koran gelesen, dafür habe ich mit ihr aber auch ein paar bibelstellen gelesen. es ist ihre sache, ob sie sich für Jesus entscheidet oder nicht. sie muss sich bewusst und aus freiem willen entscheiden, sonst wäre das nicht so viel wert.Und wieso erwartest du es von ihr?Wieso respektierst du nicht ihren Glauben?
mein vater wollte mir einen typisch jugoslawischen namen geben, aber meine mutter war dagegen und hat mir schließlich den namen gegeben, den ich heute trage.Du heißt Daniel, also bist du auch ein Deutscher.
Und wieso erwartest du es von ihr?Wieso respektierst du nicht ihren Glauben?
Stell nicht so dämliche Fragen. Ihr habt ja auch mal Tengri für die Religion der Araber verraten. Wieso sollte Er dann seine jüdische Sekte verraten?
@ El Guapo: Bienvenido! ;-)
Heraclius
die frage ist nicht, ob ich es wert bin. der einzige grund ist Jesus Christus. wer nicht an den sohn gottes glaubt, der wird nicht gerettet.
muchas gracias, amigo. ich lasse das mit der "jüdischen sekte verraten" mal so stehen, ich will in meinem eigenen vorstellungsthema keine glaubensdiskussion beginnen.
nein, du hast da etwas falsch verstanden. ich weiß nicht, ob du atheist oder muslim bist. aber für einen echten christen sind alle wege um Jesus Christus eine lüge, die ins verderben führen.vor was, vor deiner antipathie ?
Na ja, über die "jüdische Sekte" kann man sich natürlich streiten, obwohl es historisch wohl nicht mal so sehr daneben liegt. Aber weißt, ich bin zum Teil eben ein kleiner "Provokateur".
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen