Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meine zerrissene Mohammed-Karikatur

das auf dem bild ist nicht mohammed (as) sondern Monte-b sein vater..

ps: wieso wird der beitrag verwarnt? meinungsfreiheit und so..

Ist ganz einfach.
So ist das Gesetz, hier in dem Fall die Regeln und da muss sich nun mal jeder dran halten.
Sobald z.B. im StGB Karikaturen von Propheten oder Satire verboten wird, ist es halt zu bestrafen. Aber da das nie passieren wird....

Die dünnen Marroks fürchte ich nicht Bruder nur Allah!

Du musst dich nicht vor irgendwelchen Muslim fürchten, hier reißt dir dieses Teil jeder aus der Hand. Egal ob Türke, Kurde, Deutscher, Grieche, Albaner, Inder oder Maghreb. Frankfurt ist Multikulti und einer der ganz wenigen Städte in diesem Land, die auf so einen Scheiss eine direkte und knallharte Antwort gibt.

Ist ganz einfach.
So ist das Gesetz, hier in dem Fall die Regeln und da muss sich nun mal jeder dran halten.
Sobald z.B. im StGB Karikaturen von Propheten oder Satire verboten wird, ist es halt zu bestrafen. Aber da das nie passieren wird....
Wenn es mehr Muslime gibt als nicht Muslime dann würde ich nie nie sagen wenn es gegen die Karikaturen geht in dem Fall!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich nicht vor irgendwelchen Muslim fürchten, hier reißt dir dieses Teil jeder aus der Hand. Egal ob Türke, Kurde, Deutscher, Grieche, Albaner, Inder oder Maghreb. Frankfurt ist Multikulti und einer der ganz wenigen Städte in diesem Land, die auf so einen Scheiss eine direkte und knallharte Antwort gibt.
Und was ist mit den Albaner Kroaten und Serben in Frankfurt, die hätten das gleiche gemacht wie der Marok?
Du meinst weil keiner Eingegriffen hat in dem Fall hat man das gebilligt was der Typ abgezogen hat oder will seit Tuce keiner mehr sich einmischen

Und was ist mit den Albaner Kroaten und Serben in Frankfurt, die hätten das gleiche gemacht wie der Marok?
Du meinst weil keiner Eingegriffen hat in dem Fall hat man das gebilligt was der Typ abgezogen hat oder will seit Tuce keiner mehr sich einmischen

Usta du stellst Fragen wie ein kleines Kind. Ich kann dir sagen dass Frankfurt multikulturell ist und die Bewohner dieser Stadt es nicht zulassen werden dass dieses friedliche Miteinander durch ein paar Arschlöcher gestört wird. Das könnt ihr in euren Dörfern machen aber nicht hier.

Usta du stellst Fragen wie ein kleines Kind. Ich kann dir sagen dass Frankfurt multikulturell ist und die Bewohner dieser Stadt es nicht zulassen werden dass dieses friedliche Miteinander durch ein paar Arschlöcher gestört wird. Das könnt ihr in euren Dörfern machen aber nicht hier.
Also war die Frau die Angreiferin oder wie ist das zu verstehen?

Ein Deutscher würde wohl kaum zu jemand anderes gehen und ihm dessen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zerreissen. Wenn du dieses Verhalten rechtfertigst wirst du nur den Hass verstärken. Muss jeder wissen was für eine Zukunft in D er sich wünscht.

Also war die Frau die Angreiferin oder wie ist das zu verstehen?

Egal wie viel Mühe ich mir gebe, ich hab das Gefühl du wirst mich nicht verstehen. Wie alt bist du? Vielleicht bist du einfach zu jung um mich zu verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Deutscher würde wohl kaum zu jemand anderes gehen und ihm dessen Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zerreissen. Wenn du dieses Verhalten rechtfertigst wirst du nur den Hass verstärken. Muss jeder wissen was für eine Zukunft in D er sich wünscht.

Nur weil du als Deutscher sowas nicht machen würdest, brauchst du nicht davon ausgehen dass es kein Deutscher machen würde. Hier gibt es deutsche Muslime, jüdische Deutsche und Deutsche die es nicht zulassen dass sich diese Mentalität durchsetzt.

Als der Pegida-Ableger marschieren wollte waren es vor allem Deutsche die sehr aggressiv wurden, nicht die Ausländer. Jeder weiß was er an dieser Stadt hat, egal ob Deutscher oder Ausländer.

ok, stell dir vor, dort wäre an der stelle von dieser mohammed-karikatur folgendes zu sehen:

stc3bcrmer-karikatur-streicher.jpg

https://jhva.files.wordpress.com/2013/11/stc3bcrmer-karikatur-streicher.jpg

wie würden die deutschen wohl reagieren?

ok, stell dir vor, dort wäre an der stelle von dieser mohammed-karikatur folgendes zu sehen:

stc3bcrmer-karikatur-streicher.jpg

wie würden die deutschen wohl reagieren?
Genauso wie jetzt hier: ich würde sofort sehen, dass nicht der Inhalt der Karikatur propagiert wird, sondern dass darüber berichtet wird. Solche Bilder sind ja auch in Geschichtsbüchern zu finden.

Zurück
Oben