J Jewel Paix Guest 21 März 2012 #21 duu hast nicht mal das zeug dazu mir die schuhe zu putzen du nichtsnutz hunny!!
Perun Keyboard Turner 21 März 2012 #22 Jewel Paix schrieb: duu hast nicht mal das zeug dazu mir die schuhe zu putzen du nichtsnutz hunny!! Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es nicht persönlich,aber dich würde ich nicht einmal mit einem fremden Schwanz nageln.:majaa:
Jewel Paix schrieb: duu hast nicht mal das zeug dazu mir die schuhe zu putzen du nichtsnutz hunny!! Zum Vergrößern anklicken.... Nimm es nicht persönlich,aber dich würde ich nicht einmal mit einem fremden Schwanz nageln.:majaa:
J Jewel Paix Guest 21 März 2012 #23 Perun schrieb: Nimm es nicht persönlich,aber dich würde ich nicht einmal mit einem fremden Schwanz nageln.:majaa: Zum Vergrößern anklicken.... ohh looord jesus verzieh dich ich bin eine keusche princ3zz!!
Perun schrieb: Nimm es nicht persönlich,aber dich würde ich nicht einmal mit einem fremden Schwanz nageln.:majaa: Zum Vergrößern anklicken.... ohh looord jesus verzieh dich ich bin eine keusche princ3zz!!
Perun Keyboard Turner 21 März 2012 #25 Jewel Paix schrieb: ohh looord jesus verzieh dich ich bin eine keusche princ3zz!! Zum Vergrößern anklicken.... Wärst du Keusch würden die jetzt nicht alle mit Tripper herumlaufen.:ventilator:
Jewel Paix schrieb: ohh looord jesus verzieh dich ich bin eine keusche princ3zz!! Zum Vergrößern anklicken.... Wärst du Keusch würden die jetzt nicht alle mit Tripper herumlaufen.:ventilator:
Allissa BOSANSKA BOSANKA 21 März 2012 #26 ja ich finde du hast absolut das zeug zum politiker.....nur habe ich zweifel ob du wirklich korrupt wärst.
ja ich finde du hast absolut das zeug zum politiker.....nur habe ich zweifel ob du wirklich korrupt wärst.
J Jewel Paix Guest 21 März 2012 #28 Perun schrieb: Wärst du Keusch würden die jetzt nicht alle mit Tripper herumlaufen.:ventilator: Zum Vergrößern anklicken.... ohh goosh i cant deal with this shitt ich muss kurz beten gehen!!!
Perun schrieb: Wärst du Keusch würden die jetzt nicht alle mit Tripper herumlaufen.:ventilator: Zum Vergrößern anklicken.... ohh goosh i cant deal with this shitt ich muss kurz beten gehen!!!