Wakasa
Gott hasst euch alle
ich hab gedacht das fällt niemandem auf
und an diesem luxenberg und melek. kennt ihr das, wenn was im linken ohr was reingeht und im rechten rausgeht?
1: Menschen die im INTERNET die Meinung anderer über ihre Person hören wollen sind Spinner.
2: Erst nach Kritik fragen dann keine vertragen, grandios
3: Ich kenne dich nicht, demnach bist Du uninteressant. Und Jetzt würd ich gern dein Lebens-Berechtigungsschein sehen.
4: Ich komm immer noch nich klar drauf wie man im Internet fragen kann wie einen die anderen finden....
Hast du auch noch dieses Freunde Buch aus der Grundschule? Und warst du imemr der traurige bei dem keienr reinschreiben wollte?
Kleiner Rat von mir: Menschen sind grundsätzlich unwichtig udn ersetzbar. Du denkst deine Freunde mögen dich? GIbt bessere. Du denkst dein Chef findet dein Arbeit sehr gut? GIbt bessere.
Jeder möchte ja imemr ach so beliebt sein und was besonderes udn dann dieses "Ich bin nich wie die anderen"
DU kackst wie alle, du pisst wie alle, du frisst wie alle und basta.
Zudem , wie naiv klingt das bitte "wie findet ihr mich"
Sei ehrlich, is doch klar das dieser Beitrag förmlich platzt vor Ironie, Sarkasmus, Zynismus und beleidigungen.
Siehe meinen Beitrag nich als beleidigung sondern als eine Schelle der Realität
.... kann man eig für drohungen die im forum einen user privat betreffen auch verwarnt werden ?