du bist noch zu frisch dabeigab so ca. 3 Mega -Listen,,und in keiner bin ich aufgelistet (außer bei Balkanbabe, ljubim mala do neba)
ich fass das mal positiv auf
aha alekks!
warte ab bis ich dein helm finde!
coole sacheAlisssa ohne worte beschde frau
Aylina siehe Alissa
BlackJack siehe Alissa + Aylina aba das mit frau natürlich nich hihi
Bushido=korrekter augsburger sandzak boy wenn man im ruhe lässt un nix angreift is er auch zu einem korrekt
CHIKA= siehe Legija
Dadi super typ/jugo sympatisch hat mir trikot gesenkt fette sache.PS: mag keine svabos und jack wolfskin jacken un das trifft mich sehr
Dardaniensohn = korrekter schwäbischer canstaater albaner
Facaaaa = korrekte frau kann mit jedem gut auskommen das schon grösenwahn
Hany = kennt mich als einzige real hab es aba iwie bei ihr verschissen leider.bin ihr aba ima noch sehr dankbar das sie mir das trikot vom dadi übergeben hat
Ibish=korrekt
Legija = korrekt kein verräter wie manch serbe hier
Leviwolfwitz=korrekt
Laleh = korrekt
LAV= korrekt leider nich mehr da
Macak= korrekt is leider nich viel hier
Magic = korrekt
Saric = mein super korrekter Kumpel best kroate hier un voll weit schon mit seinen vünzen yirs ups sorry bald sexzen yirs
serbian eagle= korrekt
srb_boy = korrekt
slovenia93=korrekt
Jovanovic= redet iwie ima das gleiche aba korrekt
PS:bei gelegenheit denk dazu jemand kommt noch weil bestimmt jemand vergessn hab od weniger wird
sollch lieber strange1 2 und 3 hinschreim?:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen