Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nur über meinen Eindruck der Beiträge sprechen, da ich mit niemandem hier was zu tun habe.

Peer_vers, Ilan und Muli - Albaner die Politik und Alltägliches trennen können. Natürlich sind sie nicht proserbisch z. B. beim Kosovothema, müssen sie auch nicht. Wichtig ist aber, dass ich in manchen Threads "Menschliches" lese, dass unabhängig von Nation und Volk ist.

Skenderbegi - Komplettes Gegenteil. Intelligent aber hegt einen tiefen Hass gegen die Serben. Ist sein gutes Recht - aber ein Leben in Hass zu führen ist Verschwendung.

Blackjack - Einer der neutralsten Kroaten

Capo - Irgendwie schizophren

Dzeko - Möchtegernmoslem. Spielt die Rolle nicht gut. Sollte sich ein Beispiel an Hany nehmen.

to be continued

Es gibt sehr viele User und alle könnte ich sowieso nicht aufzählen, aber ich finde man kann die Userschaft hier grob in Fraktionen aufteilen.

Die Nationalisten. Leicht zu erkennen an Signaturen und Avatars. Kritik an ihrem Land ist für sie eine persönliche Beleidigung und so reagieren sie dann auch. Vor allem wenn die Kritik von eigenen Landsleuten kommt drehen diese Leute durch. Am meisten vertreten in dieser Fraktion sind die Albaner und fast immer Männer.

Die Vernünftigen. Kritik an ihrem Land wird eben nicht persönlich genommen, deswegen kann man über alles ganz objektiv und eben vernünftig diskutieren. Sie sind auch nicht so vorurteilsbeladen wie die Nationalisten. Ihre Nationalität kann man ihnen oft gar nicht zuordnen, aber ich denke insgesamt sind sie bunt durchmischt. Die wenigen Nicht-Balkaner in diesem Forum sind hingegen fast immer hier zuzuordnen. Mehr Frauen als Männer.

Die social networker. Haben sich hier einen Freundeskreis aufgebaut und genießen die Aufmerksamkeit. Vor allem im Bilder von euch-Thread, im rakija-Bereich, etc, vertreten, weniger in den politischen Boards. Fraktion eher weiblich, aber auch viele Männer und Jungs, Nationalitäten durchmischt.

Die Suchtis. Siehe social networker + immer online und Zehntausende von Beiträgen. Fraktion aber eher männlich und Nationalitäten durchmischt.

Die Wrestler. Genießen es hier in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen, ob jetzt der radikale Muslim, der radikale Anti-Muslim oder was auch immer. Diskutieren aber trotzdem ernsthaft, und mit ziemlich viel Hintergrundwissen. Durchaus eine interessante Art eine Diskussion zu führen, wenn man in die Rolle des anderen schlüpft. Manchmal so gut gespielt, dass sie nicht erkennbar sind. Aber fast alles Männer und Nationalitäten durchmischt.

Die Trolls. Wie die Wrestler, nur macht es ihnen Spaß die Leute zu verarschen und mehr wollen sie auch nicht. Überall anzutreffen.

Viele User gehören aber zwei oder mehr Gruppen an.

Wer wohin gehört weiss denke ich jeder selber gut genug.

Zurück
Oben