Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast dir Sorgen um mich gemacht ? :-( Komm erzähl mehr....

Noch müde also keine Ahnung. Mein Nachbar knallt sich zu mit Jugomusik, das verschlimmert meine Kopfschmerzen nur noch mehr, also lausche ich den Klängen von Saban Saulic und genieße den Tag :lol:

haha oje
geh raus ein bischen geh zum türcken und check dirn tee oder so trink ein bischen was und dann gehts dir besser ;)

zieh dir n dönner rein und dann ist die wellt in ordnung ;)

oder klopf an der tür und wenn er aufmacht punch ihn :D
spaß

haha oje
geh raus ein bischen geh zum türcken und check dirn tee oder so trink ein bischen was und dann gehts dir besser ;)

zieh dir n dönner rein und dann ist die wellt in ordnung ;)

oder klopf an der tür und wenn er aufmacht punch ihn :D
spaß

Ja zum Türken werd ich mich schmeißen...

Der erzählt mir dann wieder von Kayseri, der besten Stadt in der Türkei. bla bla :D

Da sieht man wie leicht sich die Leute doch beeindrucken lassen, scheint wohl sowas wie Apple zu sein dieser ehrenwerte Herr Perry.

facepalm.gif

beo, ich bin in einem diskussionforum, weil ich gerne diskutiere.
oder, welchen anderen zweck erfüllt so ein forum?:confused:

Was willst du nun ? Du wolltest keine Antwort geben, ich schrieb ok.

Hmm Indi manchmal komme ich nicht mit, was in deinem Sauerkraut verseuchten Hirn vor sich geht :lol:

Fred Perry ist typisch Deutsch...Emotionslos, kalt, bürokratisch, demokratisch, keine eigene Meinung, kein Alpha - Männchen...Hat nichtsmehr von der Welt, kümmert sich um seinen Job, anstatt das Leben kennenzulernen

Hätten sie den rot markierten Teil weggelassen, würde das eine wahre Aussage ergeben. Schade, Sie wären beinahe ein ehrenhafter Grieche geworden. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Arvanitis.
1000% Fake. Kein echter (Nicht-Fake) Deutscher würde sich selbst diese Klischee-Eigentschaften zuweisen. Oute dich du feige Sau!!!

Zurück
Oben