Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Alekks,benni,tarik,Emir,chavo,balkanbabe,hany,Neutralist,dadi,makedonija e vecna... ihr seid top wirklich ich liebe es mit euch zu schreiebn aber auch die ich nicht genannt hab wie leute aus meiner Freundesliste dar versteht es sich das ich deren Beiträge super finde und wirklich gerne mit dennen schreibe aber die oben gennanten sind schon die besten

Kleiner Bruder ♥[smilie=heart fill :

Alekks,benni,tarik,Emir,chavo,balkanbabe,hany,Neutralist,dadi,makedonija e vecna... ihr seid top wirklich ich liebe es mit euch zu schreiebn aber auch die ich nicht genannt hab wie leute aus meiner Freundesliste dar versteht es sich das ich deren Beiträge super finde und wirklich gerne mit dennen schreibe aber die oben gennanten sind schon die besten

sänk juu:cuteandinnocent:

ich sag mal so: ich hab berreits nen arch enemy, obwohl ich nur seit 3 tagen registriert bin *thumbs up* ;D

am sonsten finde ich folgende user endlazer: schmetterling, balkanbabe, babsi, bambi, pitbull, bushido, benni [jokemodus]serbian eagle[/jokemodus]

sind jetzt nicht so viele mit denen ich mich etwas mehr unterhalten habe, daher freu ich mich jez scho drauf auch den rest etwas mehr kennenzulernen =D ♥

funny-albania-04.jpg

[smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
Oder man an den Falschen gerät:cool:

naja, wer auf niveau mit worten zurückschlagen kann, ohne ausfallend zu werden, hinterlässt sowieso nen guten eindruck und erhält nen gewissen respekt. bei derartigen wortgefechten kommt man dann acuh schneller zu einigungen und einsichten. von daher.. pff ;)

Zurück
Oben