[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Spiel, Satz und Sieg für Fury würde ich sagen ![/quote]
ne prtljaj............
Du hast den Igel vergessen.
Ich hab dich nicht vergessen. Ich hab dich sogar gelobt. Ich hab gesagt, du bist nicht fett, du hast nur schwere KnochenScheissegal, mich haben hier alle vergessen.
Das ist gut
Mich interessiert nämlich die Meinung der USer hier absolut nicht
Vollpfosten, die Knochen machen an einem Gewicht so gut wie nichts aus.
Das sind maximal vielleicht 2 Kilo, die schwere Knochen ausmachen können.
Ok, dann bist du halt eine fette Sau Ich hab versucht dich zu verteidigen. Wenn du dich noch einmal beschwerst, dass dich jemand fett nennt, kriegst eine Verwarnung von mirVollpfosten, die Knochen machen an einem Gewicht so gut wie nichts aus.
Das sind maximal vielleicht 2 Kilo, die schwere Knochen ausmachen können.
Du gibst also zu Fett zu sein. :animalbeaver:
Ok, dann bist du halt eine fette Sau Ich hab versucht dich zu verteidigen. Wenn du dich noch einmal beschwerst, dass dich jemand fett nennt, kriegst eine Verwarnung von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen