Faca - Chatbox Süchtig, aber shfule frau, von daher Korrekt
Catty Saucy Crazy - Hat es gerne, wenn ich für sie mal eine Pite vorbereite, glaub ich
Pejani - Ein sehr kluger junge, für sein alter auf jedenfall!
Dzeko - Er ist auf der suche nach dem sinn des lebens und das si für ihn hier die meisten Danke's zu ergattern
Wakasa - Komischer kerl, scheint aber was im kopf zu haben.
Veton Gang Bang - Taxifahrer aus leidenschaft, korrekter mann.
Yunan - Malaka, kennt sich im Albanischen Musik Buisseness aus^^
Tweety - Etwas ruhigeres habe ich selten gesehen^^
Shan de lin - nie persönlich was mit ihr zu tun gehabt, schreibt aber elend lange texte, die inhaltlich sehr gut sind, aber halt zu lang^^
Lopov - naja, weiss nicht, shfule
Zmaj - lustige beiträge
Ivo2 - Gott segne dich, durch dich in ich auf lady gestossen
Supersrbin - Idiot
Dr. Med. Coban - Ich denke, der kerl ist schwul, versucht aber durch all seine beiträge und Threads anders rübezukommen, siehe youtube video von ihm, als er sich im lift knallen liess!!!
NickTheGay - Hat mir das wort Shfule geklaut
Baader - Korrekter typ, kommt sogar aus der schweiz, bünzli.
Palladino - vom lesen her, ein Fussballfreeak
Artemi - wenn er könnte, würde er sich Anal Fisten lassen vom Elvis persönlich
Cobra - Der wahrscheinlich dümmste user hier, und noch alt dazu
Flaschengeist - Schizophrener möchtegern, idiot
Majkmaestro - Kennt sich im Rap Genre gut aus, jedenfalls kommt das so rüber
Aurora - Nette Frau, auch klug muss ich sagen, obwohl ich ab und an sehe, sie beleidigt gerne, aber wer tut das scon nicht^^
Ponitfexmaximus - ein sehr netter zeitgenosse, der denkt ich wäre shfule, wieso auch immer
Cpt.Luv - ich glaub der kerl kann nicht schreiben, darum postet der nur bilder von irgendwelchen trotteln, die wohl seine vorbilder sind.
Nikita - haha, so langsam komm ich dir auf de spur
is eine ganz liebe.
Lorik - Auch einer der klügeren sorte, übertreibt es mal gerne mit der ironie, aber ansnsten nett.
Ökörtilos - haha, wie ich mitbekomme, willst du mal nach Korea auswandern, nord oder süd, denke ich egal.
Südslawe - konvertierter...ehhhm, was nun?? Naja er verdient nix, sagt mir schon einiges.
Shiraz - Computerkenner
Badi AL&KS - Versucht sich als rapper, wo ich zugeben muss, das UltrAlbo besser is.
Kristalli i Rahovecit - Bilder sprechen für sich, aber er is ein gut orientierter kerl
Emir - Netter kerl, der sich mit Bodybuilding gut auskennt und auch nett auskunft darüber gibt.
Magic - Ein spassti, der nur auf seine Pension wartet.
Mastakilla - Wenn ich den mal privat treffen würde, würd ich ihm seine Princ frisuer skulpieren.
Fury - Die Frauenregel, also pass ich auf.
Sinopeus - Ich denke, das is hier einer der 3 klügsten Griechen und der, mit dem Besten Danke Quotient (Bis auf Pejani, der is aber erst wieder da^^)
Grdelin - Keine ahnung, anscheinend ein Schizophrener Deutscher, de auf Merkel steht.
Mulinho - Ein sehr netter junge, mit dem man sich privat bestimmt gut unterhalten könnte.
Elme - Ferizajli halt, da bedarf es nicht weiteres zu sagen
Roberto - Bis auf dass, das er seinen bruder nicht mehr bruder nennen würde, wenn er ne muslimin heiratet, ein netter bursche.
Fan Noli - Kluger Mann
Krosovar - Der, der die misten danke's abgibt und hier allen zeigt, das Balkaner sehr dankbar sind, im gegensatz zu mir^^
Idemo - wie Pejani, ein kleiner Mann mit grossem Kopf, nicht immer das richtige drinn aber klug isser allemal.
Sweet sour - sheqer halt, nette zeitgenossin^^
Joshua - mister Ironie haha, netter kerl
Prizren - auch nett
The Lady - Die hübscheste und eine der Klügsten frauen, die ich kennenlernen durfte, ansnsten weiss sie, was meine meinung zu ihr ist
Showtime - Bisschen eingebildet, sieht aber ganzgut aus, was ich ihr aber nie sagen würde^^
Hamza - hat nen komischen blick^^ BF treff lässt grüssen haha, is ein netter
Ferizajlia - Muss man nicht viel sagen, Name is Programm
KSamili - weiss net
Absolut Relativ - er denkt, er is über 30, geht aber noch in die 8 klasse.
Leyla - is nett und kümmert sich süss um ihre cousine Kihrs^^
Kirseherli - Ignoriert oft ihr cousine leyla haa is manschma lustig ^^
Alaturka - Altaturka, naja, nen idiot
AK-Psyko - Hmmm, naja, hmmmmmmm, er is mod, hmmmmmmm, Shfule
Capo - Kluger Türke, könnte sich der in meiner klasse ne scheibe davon abschneiden ^^
dadi - hab nur shishabild im kopf, mehr weiss ich net. aja, bei ihm undHany läuft was stimmt
Igel - Der kerl scheint ja ma echt fett zu sein
djuka - Dummer analisierter bot
Hany - Sie mag Lady und Lady mag sie, also kann ich nicht anders, als sie auch zu mögen
UltrAlbo - UltrPeder, kann ganz schön auf den sack gehen, der kleine, sollte aufpassen das er sich net selber absticht!
So das wars, viele kenne ich nur durchs lesen der Beiträge, also nehmts mir netübel und wenn doch, dann mir Ladde, seid ja ehh Shfule.
EDIT: Die, die ich nicht erwähnt habe, sind entweder Shfule und nicht der rede wert, oder hab sie vergessen, kreuzt an!