grundlos?
langsam krieg Ich echt das Gefühl, das bei dir was schief gelaufen ist...... so einiges.....
und das du jetzt Brod heißen willst, hast du uns 5 mal mitgeteilt.... Mann.... es gibt dafür extra einen UmtafungsThread....
Ich könnte jetzt 50 mal gegen die Wand rennen, Kopf vorraus, so sehr schäme Ich mich dafür, das du dich bosnischer Serbe schimpfst, 100 mal, weil du dich selber als menschliches, intelligentes (gebildet?xD) Wesen betrachtest, und noch 100 mal, weil du es einfach nicht kapieren willstz...
Anstatt deine Fresse zu halten, weil mehrere Leute sich mal auf dein Niveau reuntergelassen haben, und sogar darin besser waren als du, und dich einfach auszuloggen, sorgst du mit deinen Behindertern Siganturen, deiner kleinkindlichen Rumheulerei und der Tatsache, das du jetzt gegen dein eigenes Volk hetzt, weil du von ein paar Leuten mal fertig gemacht wurdest, für noch mehr Zündstoff.....
ich habe ne Idee zum neuen Nick, nenn dich Krumpir..... Kartofell... dein Verhalten passt zu den Stereotypen des deutschen Volkes....
fehlt nur noch, das du uns mit der Polizei drohst.....
das einzige, was dein Verhalten meiner Meinung verzeihen würde, wer ne geistige Behinderung... Und wenn Ich RICHTIG loslegen soll.... mach weiter oder versuch auf das hier zu antworten.....
Ich schwöre dir, wir werden weinen, vor Lachen, nur du nicht....
Bis dann
Djukac, er ist gesperrt :