Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
grundlos?

langsam krieg Ich echt das Gefühl, das bei dir was schief gelaufen ist...... so einiges.....
und das du jetzt Brod heißen willst, hast du uns 5 mal mitgeteilt.... Mann.... es gibt dafür extra einen UmtafungsThread....

Ich könnte jetzt 50 mal gegen die Wand rennen, Kopf vorraus, so sehr schäme Ich mich dafür, das du dich bosnischer Serbe schimpfst, 100 mal, weil du dich selber als menschliches, intelligentes (gebildet?xD) Wesen betrachtest, und noch 100 mal, weil du es einfach nicht kapieren willstz...

Anstatt deine Fresse zu halten, weil mehrere Leute sich mal auf dein Niveau reuntergelassen haben, und sogar darin besser waren als du, und dich einfach auszuloggen, sorgst du mit deinen Behindertern Siganturen, deiner kleinkindlichen Rumheulerei und der Tatsache, das du jetzt gegen dein eigenes Volk hetzt, weil du von ein paar Leuten mal fertig gemacht wurdest, für noch mehr Zündstoff.....

ich habe ne Idee zum neuen Nick, nenn dich Krumpir..... Kartofell... dein Verhalten passt zu den Stereotypen des deutschen Volkes....

fehlt nur noch, das du uns mit der Polizei drohst.....

das einzige, was dein Verhalten meiner Meinung verzeihen würde, wer ne geistige Behinderung... Und wenn Ich RICHTIG loslegen soll.... mach weiter oder versuch auf das hier zu antworten.....
Ich schwöre dir, wir werden weinen, vor Lachen, nur du nicht....

Bis dann:toothy2:

Djukac, er ist gesperrt ::lol:

Faca - Meine Sockenbüglerin:D
Catty Saucy Crazy - Hab nichts mit ihr zu tun!Aber so eigentlich nett
Pejani - Guter Junge
Dzeko - Sehr guter Junge,Mit ihm kann man über alles reden!
Wakasa - Wanderer! Ist bisschen komisch ich denk mal er verstellt sich sehr!
Yunan - Richter Hold!Guter Kumpel!
Tweety - sehr sehr nett!
Shan de lin - Ökotussi!
Lopov - hmmmm KP!
Zmaj - Fake in der Person
Ivo2 - CHef, ohne ihn gäbe es Bf nicht:app:
Dr. Med. Coban - Der Arzt den die Frauen mistrauen!:D
NickTheGay - sehr witziger und cooler Typ
Kenan - Farid Bangs Bruder:D
Baader - Raucht manchmal zu viel aber er passt
Palladino - Fussballgott!
Artemi - Der lebende Elvis! Am Anfang nerv pur doch er ist auch nett;)
alboz83 - Korrekter Albo
Cobra - Dumme Threads
de la greco - neutral
Flaschengeist - HASS pUUUUUUUUUUUUUR:birdman:
Majkmaestro - Auch am Anfang paar Probleme gehabt;) Spielt die Arschlochrolle sehr gut:app:
Aurora - Falsch!Hat 2 Gesichter:rolleyes:
Peyoni3nt - Fußballexperte, Sport Experte
Nikita - Denk ich immer an die Bananen Chikita:D
Lorik - War cool wird immer komischer!
Ökörtilos - Freak
Südslawe - Find ich cooool und witzig!
Shiraz - guter User mit guten Beiträgen
Kristalli i Rahovecit - Patriot.
Emir - einer der besten MODs und sher neutral
Magic- immer gute Beiträge!Und großer Patriot
Mulinho - Cooler Typ sehr neutral kluge Beiträge, soll wieder zurück!
Elme - Hakko Freak!
Krosovar - guter User
Deqan - BFs DJ:D
Joshua - korrekter Albaner, der Mädchen oft anmacht.
The Lady - Sehr sehr nette Userin eine mit der ich hier am besten klar komme
Showtime - Jung und unerfahren!
Hamza - Homey!
Ferizajlia - Mein Shfuler Freund!
RealMadrid - Freak!
KSamili - Fussballgott!
Leyla - bis jetzt nicht aufgefallen!
Kirseherli - Leylas Cousine
Alaturka - Korrekter Türke witzig!
AlbNYC - Patriot mein Homey!
AK-Psyko - Bringt ab und zu gute Beiträge, guter Junge
Capo - Provokant!
dadi - Smoke weed everi day!
Igel - Er passt
Albanischer Patriot - sein Name sagt schon alles, seine Threads sind auch super.
Bosporus - Der Europäische Türke sehr neutral guter Freund!
Allissa - Komisch! bei der Frau werde ich nicht schlau!
Hany - nett!gute Beiträge!
UltrALbo - Der besteeeeeeeeeee wer mit ihm Probleme hat muss erst an mir vorbei!

An die anderen was ich vergessen hab, Ich mag euch alle!!!!!!!!!!!!!
Geh ma lieber schlafen. :D

Soo fang ich mal an:
Vorab: Viel spaß bei eurer Namenssuche hiiiihiii ich bitte um Gedult :D

Aurora: verstehe mich extrem gut mit ihr, sympatische und hüpsche junge Lady :D
Ak-Psycho: Eigen aber im grunde ein netter kerl, like him^^
Catty: meine Lieblingszicke Nr. 1 :D hiiihiii,ne spaß, ebenfalls sympatische und herzliches mädel, das ihre meinung offen direkt und klar sagt, mache kommen damit nicht klar, ich hingegen finde das eine extrem gute eingenschaft, bleib so zemer!
Flaschengeist: einer der Ersten den ich im Forum kenngelernt habe, sehr vertrauenswürdig, aufmerksam und ein guter Zuhörer. danke hierfür!
Dzeko: Jaa was soll ich sagen? Durch und druch ein Pucci, ein extrem herzlicher Mensch so wie ich ihn kennegelernt habe, einer meiner Top Puccis, jeder der dich als Freund nennen darf darf sich glücklich schätzen, bleib so Dzeko, denn so ist es super!
Dadi: Sympatischer, ehrlicher und aufrichter Junger Mann, dem ich meine Freudin auch anvertrauen würde ohne Bedenken zu haben ;-)
Hamza: Wir sind oft verschiedner Meinung und haben dennnoch das Verständnis für den anderen. Was ich sehr schätzte. Er ist ehrlich, extrem sympatisch und für mich eine der Vertauenes-personen in diesem Forum überhaupt.Auch wenn du mich vergessen hast, ich vergess dich nicht.
Nikita: Meine Quraaa, die tut immer so auf badgirl, aber im grund ist sie ne ganz liebe und herzliche person.
Magic: Um es mal richtig zu stellen, Er VERFOLGT mich, aber hab nix gegeen ihn, im gegenteil er ist ein guter spamer und Zeitgenosse hiiihiii den ich gerne ärger (nicht bäs mit mir sein :()
Ivo: Danke das du das ermöglich hast und immer noch die Gedult und das Herz hast das ganze weiterzuführen und uns hiermit eine vitruelles zuhause schaffst und uns kleine Nervensägen nicht auf die straße zu setzt hiihiii
Shan: Texterin durch und durch mit Herz und Seele. Kluge und gerechte junge Frau, bin oft ihrer Meinung :D
Idemo: Mein kleiner Frechdachs der heute Prüfung hat und dem ich die Daumen drücke. Mit allen Wassern gewaschen, auf alles eine Antwort und Konter parat, und mit dem ich stundenlang herzhaft lachen könnte mit anschließendem heulanfall :D
Baader: Er kennt mich ... ich kenne ihn kaum oder gar nicht... sollten wir ändern^^
Emir: Herzlicher und aufrichtiger Junger man, der mir auch extrem sympatisch ist... er strahlt irgendwie so ne Ruhe aus, die mir extrem gut gefällt :)
Majki: hahahaha mit dem habe ich auch immer extrem viel spaß, ich finde wir sollten mal shoppen gehen oder so ... du stehst auf auf Rosa finde ich gut :D (I like youu boy)
Pejani: Zu anfang hatte ich meine Schwierigkeiten mit ihm, dann hatten wir Frieden.. und jetzt hab ich ihn sehr gern, hab auch schon Tränen über seine Beiträge gelacht. Zudem finde ich du bist von Gott in Sachen Intelligenz und Kreativität geküsst worden^^
Greco: Der ärgert mich gerne, und ich ihn zurück, wir haben den gleichen Humor. Finde ihn extrem cool und netten Kerl^^
Yunan: Netter und sympatischer Grieche^^ eine der ersten mit dem ich mich im Bf angefreundet habe.
Sweet-soure: Sweety is sweet, hat ihre Meinung verstellt sich nicht und steht dazu. Finde ich gut bleib so.
Twetty: Mein Täubchen, meine Schnecke :D Super Girl, mit der man spaß haben kann und über ernste dinge reden kann, könnte mir dich als Freudin im Leben gut vorstellen^^
Pontifex: Auch er hat seine Meinung vertritt diese und verstellt sich nicht. Finde ich gut, ich mag ihn gerne und finde es extrem traurig das er uns verlassen will :( ich würde mir wünschen du bleibst... bist ne bereicherung für dieses Forum.
Showi: süsses, hüpsches und freches Mädel, die es Faustdicke hinter den Ohren hat, Zemerushe^^
Ooops: unser Doc. :D cooler und intressanter Junger Mann, mit dem ich bei gesprächen gerne die die Zeit vergesse :D
sesar: Der Einwort-Wortschatz mensch hahahaha -.- kommt auf auf dumme gedanken wenn ihm langweilig ist, sehr experimentifreudig aber auch lustig^^
Lorik: Kenn ich noch bisschen von früher, ein eigener aber sehr netter typ wenn ich ihn nicht grade anzicke :D
Muli: Oder wenn er mich ärgert Mul :D hahaha, kluger junger Mann, sehr loylal und gerecht. Gut geeignet zum Mod posten... und jaa einer der Top-Nervensägen hahaha :D der es scheinbar liebt mich zu ärgern^^
Slowene: Zuerst wollte ich ihn in schutz nehmen.. hab gedacht der arme kerl bekommt von allen was drauf... jetzt will ich ihn selber eine drauf geben hahahaha ^^
Babi: Grade aus in die Tür rein.. ohne nach links und rechts zu sehen. Sehr Direkt, aufrichtige Meinung und oft gute Beiträge, was ich schätzte. Bleib so!
Allissa: Junge herzliche Lady, die mir von tag eins sympatische war une einer meiner besten Spam-Kolleginingen :D
Aiylia: Ebenfalls Junge herzliche Lady, die ich sehr gerne mag, hat ne ruhige und symptische Art an sich was ich sehr schätzte^^ ebenfalls eine meiner Besten-Spam Kollegingen
Al Shqipo: cooler Albaner, symptisch mag ich gerne, denkt ich sehe aus wie seine cousine^^ :D
Sumi: Süsse Maus, richtig niedlich und wenn sie schlecht drauf ist, heitere ich sie gerne auf :D
Tigers: Mein Kätzchen, super lustiger Typ, bei dem ich es liebe ihn zu ärgern... nicht wahr mein Hamster^^ :D
Prizren: Mein Cousin^^ extrem toller Typ, glücklich schätzen kann der der Ihn als freund hat, mit einer der Besten in diesem Forum, ich vertraue ihm zu 100% einfach Klasse bist du! Bleib so, änder dich nie! :D
Albanischer Patriot: cooler Albaner, mag ihn, ein Prtiot mit herz und Seele :D
aMesse: netter Typ :D^^ ziemlich witzig, muss oft bei seinen beiträgen herzhaft lachen^^
Balkani: Hab ich zum knutschen gern, ob wie will oder nicht kann mich ihrer anziehungskraft einfach nicht enziehen. Top Frau!
Arrmira: Ebenfalls top frau wie ich finde, ich finde du bist ein extrem liebevoller Mensch :) was ich sehr schätze.
Besa-Bese: Mein Homiee hahahaa mein süsser Vogel, richtig richtig richtig toller Typ. Mach einfach nur noch spaß mich mit dir zu unterhalten.
Bloody-Shqiptar: netter Kerl, der mich gerne ärgert und ich ihn gerne zurück ärger :D^^
Bionda: Sehr chamant, wir sind oft einer Meinung und falls nicht... bekommt er oft noch die Kurve^^ und mein PC-Experte^^
Bolan: Mein Profilspamer Nr.1 hahaha keiner spampt mein profil so voll wie er. Super Super cooler Typ, extrem Lustig hahaha und herzlich, verstehe mich klasse mit ihm^^
BosnaHr: Oft harte Worte aber im grunde in ganz lieber, i know that :D
Bospo: Netter und Symptaischer BF-Kamarad^^ belieb so^^ bist ein Toller Typ.
BoSs: unterhaltsamer und symptaischer Landsmann^^ mit dem ich mich gerne unterhalte.
Avner: derzeit im Knatsch mit mir weil ich mal wieder zickig war :( (sorryyy konnte es einfach nicht lassen) aber so, auch im Privaten extrem extrem toller Mensch, äußerst klug und aufrichtig. PS. du bist ein Genie ich weiß du hast es gern wenn man dich so nennt^^ hahahaha
Cloe: Eine Zemerushe durch und durch, super Einstellung super Girl, einfach klasse, bleib so, deine Mitmenschen können sich glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben.
Deqan: Netter Junger Mann, den ich ganz gerne hab, hat einen guten Musikgeschmack und liebt Dani^^
Jushua: Bist jetzt war er in Pucci, hiiiihiii hoffe das bleibt so^^ (muss dich noch in meine Freundschaftsliste einfügen, erweise dir diese Ehre)^^
Elmi: Einer der Top Puccis, einfach süss und knuffig :D
greko: Cooler Grieche, bist mir sehr symptaisch, hatte noch nicht sooo viel mit dir zu tun, aber das was ich gesehen und gelesen habe hat mir sehr sehr gut gefallen, hoffe auf viele weitere Gespräche mit dir^^
Gentleman: Ein Gentelman druch und durch,privat ein sehr liebenswerter Mensch.
Fan Noli: Extrem Kluger Mann, mit am Klügsten hier im Forum, hoffe du kommst blad wieder,
vermisse deinen Beiträge :(
haxhiu: ich bin mich sicher ich kenne dich hahaha :D^^ kommst mir äußerst bekannt vor, ein junger und toller Bursche.
jeta: eine Super Mami und eine sehr lieben Person. Ich glaube dir könnte man nie böse sein :D
kirsehirli: meine Süsse maus :D
Kumi-Girl: cooles Girl^^
Leyla: nettes und cooles Madel^^
Maca: Die geheimnissvolle :-P
Ohrid-Albaner: Extrem Symptisch, kommt aus einem super schönen ort, und hat auch einen super schönen Karakter. Mos u ndrysho.
Pitbull: Hiiihiii eine liebe nervensäge, der traurig wird sollte ich ich jemals Heiraten. Bei Ihm muss ich immer herzhaft lachen und bekomme gute laune bekomme^^
Shqiptar90:In meiner Freunschaftliste :D nicht ohne Grund^^
Shqiptari4ever: Auch in meiner Freudschafstliste, und auch das nicht ohne grund! :D
Telly-Belly: Mein Zemer, Mein Loqkiii mein Ein und Alles, bin froh das du wieder da bist, hab dich vermisst. Bist ne Bereicherung für dieses Forum.

UltrAlbo: Er tut immer so hart, aber im grunde ist er ein ganz lieber und einer meiner Puccis, ich mag ihn sehr gerne.

peyoni3nt: Toller Junger Mann aus Peja, der sportverrückt ist hahaha und ein witziger und cooler typ.
Sazan: Kenne ich erst sein kurzem und spamt gerne mein Profil zu, ich spam gerne bei ihm zurück, das will was heißen^^ Teilen oft die selbe Meinung und unterstützen die des anderen.
Teuta*: Auch im privaten eine Freundin, mit der ich super gerne shoppen gehe :D^^ Loqka jemmm
Schneewitchen: Meine Seelenverwante, keiner in diesem Forum kennt mich so gut wie sie, ich würde ihr mein ganzes Leben anvertrauen. Mehr kann ich dem nicht hinzufügen.
Hany: Die beste Userin hier überhaupt. Ohne sie wäre Bf nicht was es ist. Ein zu 100 % vertrauenswürdiger Mensch die einen in 5 minuten verzaubert, bei der man keine andre Wahl hat als sie zu lieben, zemer du bist das Beste! teeeeee duaaaaaa mpuqqqqqqq :D <333333333

Sooo das beste kommt zum Schluss:
Feri: Er ist nicht ein User für mich, nicht ein ein Gentleman, sondern mein Gentleman. So einen Menschen wie ihn kenne ich gar nicht, Ich schätze mich extrem glücklich ihn kennengelernt zu haben, und misse jede Tag an dem er nicht in da war. Er ist ein süsser, liebenswerter, charismatischer, aurichtiger und humorvoller,intlligenter junger Mann. Tja tut mir leid Feri, aber so schnell lass ich dich nicht mehr los, du wirst wohl oder übel an meiner Seite bleiben müssen. Mpuqqqqqq nga zemra.

Ich habe mir extem viel zeit genommen, ich hoffe ich war nicht allzuböse mit euch... die ganz schlimmen Finger, im bf habe ich ausgelassen :D^^ die wissen eh schon bescheid was ich über sie halte.

Zuletzt bearbeitet:
Djukac, er ist gesperrt ::lol:

unter gesperrte User sehe ich nur das Cobra und Südslawe gesperrt sind... willst du mir etwa mitteilen, das Igel, Cobra und der Janez ein und die selbe Person waren/sind :greenjumpers:
das erklärt so einiges.......

oder hast du dich jetzt nur auf diesen Thread bezogen?
dann kopiere ich den Text und knall ihm das als Profilnachricht rein!:toothy2:

einige??? hahuahauhaua du hast bestimmt um die 50 user aufgezählt!!!
:biggrin:

hahaha jaaa, hab die ja nicht ohne grund alle in meiner freundschaftsliste^^

Finde es wichtig auch mal den Useren zu sagen, was gut an ihnen ist... Ein Feedback.. und johhhh muss gestehen zeit hatte ich auch biss und hab sie mir genommen... jeder soll ja sein Fett abbekommen :-P

Zurück
Oben