Dadi: wir lieben ihn einfach, den unauffälligen, zurückhaltenden, sympathischen Psychopathen von neben an
Lopov: es gab Wutausbrüche vor ihm und nach ihm er hat sie zu einem Quallitätsmerkmal gemcht außerdem habe ich immer gerne die Maffia hinter mir
Shan de Lin: ironischer Surrealismus als neue Kommunikationsform
Curica: lebender Beweis für die eindeutige soziale und empathische Überlegenheit der Frau
Ravna Posavina: bester Moslem unter den Nicht-Moslems
Dzeko: Hauptberuflich Cousin und Liebhaber zweifelhafter Balkanmusik damit komme ich zu
Hany:eine Schuhgröße wurde ihr gewidmet
Capo: Lieblingstürke den Rest kriegen wir auch noch hin
Faca: größte Klappe ever- Königin und Rotztäubchen
Balkanaki: die Welt wäre besser und gerechter, würden mehr Mütter regieren
Fury:die hier vergeudete verbale Energie hätte für eine Doktorarbeit gereicht locker aber als Profiteurin will ich mich nicht beschweren
Artemi:Walzerkönig und Stalkerlegende
sweety was denkst du soll ichs tun oder nicht???
Lorik meine Freundin ist halt 120 Kilometer von mir, ich seh die nicht so oft. Nur zwei-höchstens 3 mal die Woche (Exremfall). Oder sie ist ein Wochenende bei mir oder ich bei ihr.
Aber finde es nicht schlimm, denn so freut man sich immer wenn man sich sieht.
nein, schreib lieber was nettes über ich. :angel4:
Was den mit dir los Eagle bist ja ganz anders wenn ich deine Letzten Beiträge so lese?
Jedenfalls hast du dich in eine bessere Richtung entwickelt.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeschön, cool von dir ehrlich
Bin ja auch nicht Fett, es ist bei mir wohl eher, dass ich sogar zunehmen will haha.
Aber für Aurora würde ich meine serbische Freundin verlassen
Alter wenn das miene Freundin liest bin ich nicht nur sie los sondern tot
Aber gottseidank geht sie nie ins Balkanforum hehe
fass mein mädel an und ich reiss dir alle fingernägel einzeln raus
Ich bin jetzt so wie ich wirklich bin
Schluss mit dem Serbenwahn-Spinnerei und alles serbische ist das Beste
Das hat mich schon selber angekotzt so ekelhaft hab ich Serbien hier vergöttet.
Was ist mit dir los du tanzt ja immernoch an der 4. Verwarnung rum hahaha.
(Jedes mal wenn ich dein Account seh hat du 4) haha nie weniger aber nie Sperre. Wie schaffst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen