Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die ersten Seiten gelesen, den restlichen Müll und geschleimme wollte ich mir nicht mehr weiter antun... alles schönn schreiber hier..

Dadi: wir lieben ihn einfach, den unauffälligen, zurückhaltenden, sympathischen Psychopathen von neben an :-D
Lopov: es gab Wutausbrüche vor ihm und nach ihm :-D er hat sie zu einem Quallitätsmerkmal gemcht :-D außerdem habe ich immer gerne die Maffia hinter mir :-D
Shan de Lin: ironischer Surrealismus als neue Kommunikationsform
Curica: lebender Beweis für die eindeutige soziale und empathische Überlegenheit der Frau:-D
Ravna Posavina: bester Moslem unter den Nicht-Moslems :-D
Dzeko: Hauptberuflich Cousin und Liebhaber zweifelhafter Balkanmusik damit komme ich zu
Hany:eine Schuhgröße wurde ihr gewidmet
Capo: Lieblingstürke :-D den Rest kriegen wir auch noch hin
Faca: größte Klappe ever- Königin und Rotztäubchen :-D
Balkanaki: die Welt wäre besser und gerechter, würden mehr Mütter regieren :-D
Fury:die hier vergeudete verbale Energie hätte für eine Doktorarbeit gereicht :-D locker :-D aber als Profiteurin will ich mich nicht beschweren:-D
Artemi:Walzerkönig und Stalkerlegende :-D

:jester: :jester:

Lorik meine Freundin ist halt 120 Kilometer von mir, ich seh die nicht so oft. Nur zwei-höchstens 3 mal die Woche (Exremfall). Oder sie ist ein Wochenende bei mir oder ich bei ihr.
Aber finde es nicht schlimm, denn so freut man sich immer wenn man sich sieht.

Lorik meine Freundin ist halt 120 Kilometer von mir, ich seh die nicht so oft. Nur zwei-höchstens 3 mal die Woche (Exremfall). Oder sie ist ein Wochenende bei mir oder ich bei ihr.
Aber finde es nicht schlimm, denn so freut man sich immer wenn man sich sieht.

Ach das hält die Beziehung auf Trap, somit wirds für euch beide nie Langweillig, Ihr habt euch immer was zu berichten und wie du schon erwähntest ist die Freude aufs wiedersehen enorm gross. So kannst du dich als Man auf schmutzige Abende gefasst machen..

nein, schreib lieber was nettes über ich. :angel4:

hmh, dann wäre die Liste noch länger als die von Schindler:toothy2: und ich müsste Tage dafür verschwenden um meine Meinung über euch zu schildern, da ich es allen (vorallem menschen die ich mag) recht machen wollen würde.. Die jenigen die es betrifft, wissen ja was meine Meinung über sie ist..::lol:

Was den mit dir los Eagle bist ja ganz anders wenn ich deine Letzten Beiträge so lese?

Jedenfalls hast du dich in eine bessere Richtung entwickelt.

Ich bin jetzt so wie ich wirklich bin :D
Schluss mit dem Serbenwahn-Spinnerei und alles serbische ist das Beste
Das hat mich schon selber angekotzt so ekelhaft hab ich Serbien hier vergöttet. ;)

Was ist mit dir los du tanzt ja immernoch an der 4. Verwarnung rum hahaha.
(Jedes mal wenn ich dein Account seh hat du 4) haha nie weniger aber nie Sperre. Wie schaffst du das?

Dankeeeeeeeeeeeeeeeschön, cool von dir ehrlich :cool:
Bin ja auch nicht Fett, es ist bei mir wohl eher, dass ich sogar zunehmen will haha. :app:
Aber für Aurora würde ich meine serbische Freundin verlassen :D
Alter wenn das miene Freundin liest bin ich nicht nur sie los sondern tot :cool:
Aber gottseidank geht sie nie ins Balkanforum hehe

fass mein mädel an und ich reiss dir alle fingernägel einzeln raus :mrgreen:

Ich bin jetzt so wie ich wirklich bin :D
Schluss mit dem Serbenwahn-Spinnerei und alles serbische ist das Beste
Das hat mich schon selber angekotzt so ekelhaft hab ich Serbien hier vergöttet. ;)

Was ist mit dir los du tanzt ja immernoch an der 4. Verwarnung rum hahaha.
(Jedes mal wenn ich dein Account seh hat du 4) haha nie weniger aber nie Sperre. Wie schaffst du das?

^^

Eigentlich habe ich 0 aber das ist ein Fehler im System ;)

Zurück
Oben