B
benutzer1
Guest
Muss man etwa ein Dauerspammer sein um hier mal erwähnt zu werden?
kerkush ste ka permend a?
oooooh.
Muss man etwa ein Dauerspammer sein um hier mal erwähnt zu werden?
@ Nick
Bessergesagt ich bekomme garkeine Verwarnungen seitdem Cobra weg ist haha
der Tragödie dritter Teil.
Styria: Österreicher. Den Rest hat Sigmund Freud erschöpfend beschrieben
Ivo: Vorstand einer reinen Blondinen-Crew (soweit aus dem Avatar ersichtlich) außerdem haben wir ihm diese wunderbare Spielwiese für Chaoten zu verdanken. Kotau.
Fan Nolin & mulinho: Diskussionspartner. In diesem Forum sagt das sehr viel
Allissa & Aylina: LSD Connection ist einfach zu schön tragt den Titel mit Würde!
lav: ein schönes Gefühl, einen Personenschützer unter uns zu haben. Eigentlich stehe ich voll auf seine markige ,macho-Art- deshalb sei ihm auch verziehen, daß er für Liebermann optioniert
Hamza: dank der BF-Treffen-Photos wissen wir, was wir für einen gutaussehenden Mann unter uns haben danke, Yunan!
amess:rufrettend für das gesamte albanische Männertum
So. Mehr fällt mir momentan wirklich nicht ein. Wer nicht auf der Liste steht, ist einfach zu objektiv, neutral und ausgeglichen, um in der Kürze treffend charakterisiert zu werden
du kannst ja richtig böse sein
meine süsse sachertorte hat mich nicht vergessen
und die anderen
Schreibst dus mir per PN :cuteandinnocent:?Was soll ich zu Mopsi alias Cleopatra schreiben...da alle anscheinend, ausser mir wussten das Cleo angeblich schwanger ist..
..ansonsten messe ich mich nicht an über euch zu urteilen..ich glaube die antwort wissen wohl alle, ihr Schwachköpfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen