Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

meinung zu usern

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
@ Nick
Bessergesagt ich bekomme garkeine Verwarnungen seitdem Cobra weg ist haha

ist dir eigentlich richtig bewusst, warum du keine verwarnungen mehr bekommst.
weil einige hier rücksicht auf dich nehmen und dich eher sanft behandeln.
dich auf 180 zu bringen, ist eine kleinigkeit.
es auf cobra zu schieben, ist allerdings mehr als unverschämt.

ist nur meine persönliche meinung.

der Tragödie dritter Teil.

Styria: Österreicher. Den Rest hat Sigmund Freud erschöpfend beschrieben :-D
Ivo: Vorstand einer reinen Blondinen-Crew (soweit aus dem Avatar ersichtlich) außerdem haben wir ihm diese wunderbare Spielwiese für Chaoten zu verdanken. Kotau.:-D
Fan Nolin & mulinho: Diskussionspartner. In diesem Forum sagt das sehr viel :-D
Allissa & Aylina: LSD Connection ist einfach zu schön :-D tragt den Titel mit Würde! :-D
lav: ein schönes Gefühl, einen Personenschützer unter uns zu haben. Eigentlich stehe ich voll auf seine markige ,macho-Art- deshalb sei ihm auch verziehen, daß er für Liebermann optioniert :-D
Hamza: dank der BF-Treffen-Photos wissen wir, was wir für einen gutaussehenden Mann unter uns haben :-D danke, Yunan! :-D
amess:rufrettend für das gesamte albanische Männertum :-D

So. Mehr fällt mir momentan wirklich nicht ein. :-D Wer nicht auf der Liste steht, ist einfach zu objektiv, neutral und ausgeglichen, um in der Kürze treffend charakterisiert zu werden :-D

Lol wow... Das habe ich grad eben mal gelesen! Cool, danke!!!

Soll ich? Wenn ja heute Abend/Nacht...

Hoffentlich kassiere ich nichts dafür.

1.Teil

Serbian Eagle: Beschränkt wie eine Terrasse; ohne erweiterten Wortschatz; tat mir leid als ihn User wegen seines Aussehens hänselten…lag wahrscheinlich an den Komplexen anderer. Kommuniziert oft mit den Weibern, aber auch da in einer infantilen und tragikomödischen Schleimerart.

Baader: Es gibt zwar ein paar Beiträge, die einen zum Lachen bringen, aber das war es auch schon. Ist wahrscheinlich ein Kotfetischist. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass sie total unwichtig sind, deshalb frage ich mich auch wieso die Selbsternennung zur Forumslegende.

Pejani: Mmmh was ihn angeht. Da bin ich echt oft gespalten. Sagen wir mal so. Er ist nicht unauffällig. Er sollte sich hier zurückhalten. Manches Verhalten kann auch zu einer Obsession führen und zur Belästigung anderer. Auch wenn du das nicht so siehst. Es gibt Grenzen. Weiters nimmt er vieles oft zu ernst. Ist leider einer der mit dem Strom schwimmt.
Was aber positiv ist….mit ihm hat man wenigstens eine Diskussionsgrundlage.

Arvanitis: Ich glaube nicht, dass der Typ dumm ist, aber in einigen Sachen sind seine Gehirnzellen bestimmt begrenzt wie die Anzahl seiner Streichhölzer in der Schachtel. Tipp: Horizonterweiterung würde dir gut tun.
Aber was ist auch schon von jemandem zu erwarten der nicht weiter als bis zu seiner Bauernhofstür sehen kann.

Wakasa: Tut mir leid, aber da möchte ich auch jetzt wie die User werden, die über Serbian Eagle hergefallen sind. Sprich….ich mag den Typen und seine Beiträge. Er sollte jedoch nicht zu verallgemeinern. Daraus könnte man schließen, dass in seinem Kopf vielleicht nur Maden ihr zuhause gefunden haben anstatt eines anderen viel wichtigeren Organs. Er meint er hat schwere Knochen, deshalb sein hohes Gewicht. Ich glaube du solltest nach England ziehen. Dort bezahlt man mit Pfund. Wenn du schon über ich sag mal so „Schwere“ diskutieren willst.

So das war es mal fürs Erste..

Fortsetzung folgt……ich geh mal auf die Donauinsel….Schönen Nachmittag

Was soll ich zu Mopsi alias Cleopatra schreiben...da alle anscheinend, ausser mir wussten das Cleo angeblich schwanger ist..

..ansonsten messe ich mich nicht an über euch zu urteilen..ich glaube die antwort wissen wohl alle, ihr Schwachköpfe!
Schreibst dus mir per PN :cuteandinnocent:?

Zurück
Oben