Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meinungen von Deutschen über Einwanderer

Naja was soll man gegen solche Assi-Ausländer denn machen?
Die voll mit Ohrringen,Haarfarben etc etc sind. Die dich einfach auf der Straße anmachen weil du in sein Winkel guckst? Gegen solche bin ich auch. Und die meisten von diesen Assis sind auch in Sonder bzw Hauptschulen...Hab hier genug Erfahrung gemacht
genau der gleiche dreck wie neonazis.
aber die typen auf dem video haben nicht solche ausländern gemeint sondern sie meinten JEDEN ausländern.
kinder halt wissen nichtmal was krieg es wird auch für sie mal die zeit kommen dann werden sie sehen das man mehr auf sich und seine famile schauen soll als auf sein land.

die deutsche identität in deutschland vor 45 wird nie wieder so sein,weil nazi-deutschland durch den 2WK alles verloren hat.

europa gehört jetzt deutschland, und nicht umgekehrt,vieleicht wenn in sommer wenn deutschland gut fussball spielt bei der em oder wm dann kommt dieser nationalstolz wieder,wie die neo-nazis es gerne hätten, aber die betonnung liegt nur in sommer und wenn sie gut fussball spielen bei einer wm oder em.

die neo-nazis wollen doch nur das die "deutschen" 365 tage im jahr immer voller stolz die landesflagge zeigen,aber nach den verlorenen 2.WK wird deutschland niewieder so ein nationalstolz haben können wie vor 45 oder in den 20ern.
du meinst, dass die deutschen zu nazis werden, wenn die nationalelf gut spielt??:toothy2::toothy2:

die typen haben auf jedenfall recht in dem sie sagen das die meißten der Ausländer einfach nur seelenlose Konsumenten sind die ein scheiß über ihr land wissen.

Der Rest ist überzogen!
Das sind bestimmt Ossis die noch nie ein Ausländer gesehen haben!

Ihr kennt wohl alle den Hardcore-Türken Alphajacke noch nicht.. ist eher an ihn gerichtet. :mrgreen:

Naja, diese dummen Kinder haben es halt schlecht ausgedrückt, weil es so aussieht als ob sie jeden Ausländer ansprechen.

Wir dürfen aber auch nicht vergessen dass es genug Deutsche gibt die in Ordnung sind und mit uns Ausländern zusammen leben wollen.
Die schämen sich sicher selber für solche Idioten.

Auch wenn die Ersteller Slowenen wären und in Slowenien gegen nicht Slowenen hetzen würde es mich auch stören.

ich hab nichts gegen deutsche und die meißten sind auch nicht rechts und haben nichts gegen Ausländer. Die meißten meinen nur das kriminelle ausländer abgeschoben werden sollen. und das ist ganz normal. kriminelle gäste möchte ja wohl jeder aus seiner heimat haben.

mir sind deutsche die zum deutsch-sein und zu deutschland stehen ehrlich gesagt lieber (obwohl ich kaum was mit welchen zu tun habe) als diese armseligen deutschen die ein auf kanake machen und versuchen mit akzent zu sprechen und so.

muhahha:toothy2:

aber alle achtung!! die jungs haben den weg vom bauernhof ins web geschafft...........................ist evolution nicht was schönes:rolleyes:

Zurück
Oben