Palladino
il Padrino
Eine echte Pussy,er wurde nur durch Dzeko Torenschützenkönig.
Jeder hat mal eine Glückssträhne,seine ist jetzt vorüber,der Euter ist leer.
das stimmt so nicht, Grafite hat mehr Vorlagen gegeben als Dzeko
Eine echte Pussy,er wurde nur durch Dzeko Torenschützenkönig.
Jeder hat mal eine Glückssträhne,seine ist jetzt vorüber,der Euter ist leer.
das stimmt so nicht, Grafite hat mehr Vorlagen gegeben als Dzeko
Dzeko hat jedoch 8-10 Penaltys rausgeholt, die soweit ich weiss alle Grafite schiessen durfte
Ansonsten wäre Dzeko sogar mit grossem Vorsprung Torschützenkönig geworden!
das kann sein, aber dzeko und Grafite haben bei vielen dieser Elfer auch geschwalbt, finde das beide letztes jahr gut waren
Da braut sich Riesen-Ärger beim Meister aus Wolfsburg zusammen!
Beim 1:1 in Bochum blieb Torschützenkönig Grafite (letzte Saison 28 Treffer) nach seiner Auswechslung zu Beginn der zweiten Halbzeit schmollend in der Kabine. Nach dem Spiel aber tobte der Brasilianer gegen seinen Trainer Armin Veh!
Grafite: „Es ist eine schwere Phase für mich. Es ist das fünfte Spiel, in dem ich ausgewechselt werde. Heute schon in der 52. Minute. Fünf Minuten Spielzeit in der 2. Hälfte sind zu wenig. Ich bin kein kleiner Junge mehr, ich habe eine Geschichte in diesem Verein!“
Veh hatte seinen Formlos-Torjäger (erst zwei Liga-Tore in 8 Spielen) zwar von Beginn an gebracht. Er sah dann aber schnell, dass dem Stürmer wenig glückte: schwache Zweikämpfe, keine Torchance.
Veh kontert Grafite: „Es interessiert mich nicht, ob einer nicht gut gelaunt ist. Ich bin auch nicht gut gelaunt heute. Ich habe ihn aufgestellt, obwohl er zuletzt nicht gut war.“
Jetzt droht Grafite endgültig die Bank.
Sturmpartner Edin Dzeko (letzte Saison 26 Treffer) bleibt gesetzt. Grafite-Ersatz Martins rettete mit seinem Kopfball-Tor (75. Minute) das Unentschieden gegen die in Unterzahl (Ono sah Gelb-Rot/ 63.) vorbildlich kämpfenden Bochumer.
Die Schuld am verpassten Sieg schob der Meister auf die Bochumer Balljungen! Trainer Veh: „Das ist nun schon das 2. Mal auswärts. Wir liegen hinten und bekommen keine Bälle. Das ist lächerlich.“ Vielleicht sollte Veh immer einen Ersatzball unter der Bank liegen haben...
Bochum - Wolfsburg: Spielbericht - Grafite tobt gegen Veh - Sport - Fußball - Bild.de
Benimmt sich wie ein klienes Mädchen !
Wenn er eine Geschichte bei Real Madrid hätte oder die letzten 5 Jahre Torschützenkönig gewesen wäre - dann könnte er sich solche Sprüche erlauben !!
Er ist ohne Zweifel ein guter Spieler, aber leider wie die meisten scheint er zu sehr abgehoben zu sein !
Ein großer Spieler gesteht auch mal ein, daß er schlecht gespielt hat und dieses fehlt dem Herren anscheinend noch !
Pussy !
Warum schießt eigendlich Grafite die Elfmeter? Ein Misimovic z.B. hat doch eine viel bessere Schusstechnik.
bleib mal locker, er hat in zwei jahren in der Liga 42 Tore erzielt, ich denke schon das er sagen kann, das er viel für den Verein erreicht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen