Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Meistgesprochene Sprachen

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
In Indien gibt's über 100 verschiedene Sprachen und die Anzahl der Dialekte, da blicken auch keine Sprachwissenschaftler mehr durch.

Die Inder Verständigen sich nur mit Kamasutra.

Das mit Indien kann ich sehr gut nachvollziehen ... Ich kenne einige Inder, wenn du 30km weiter fährst, dann findest du schon nen ganz anderes Volk bzw ne andere Sprache und ne andere Kultur ... Alle sind Inder und sehen sich als Inder jedoch sind die halt oft unterschiedlich ...

Das mit Urdu verstehe ich überhaupt nicht! In Pakistan sprechen die alle Urdu .. die meisten können Paprika aber Paprika kann halt nicht jeder, weil jeder Urdu lernt :D

Wenn man sich die Bevölkerung von Pakistan mal anschaut, könnte man denken, das Condome keine bedeutung haben :D, weil die Bevölkerung gigantisch wächst ...

sanskrit fällt mir noch spontan ein, ich glaube gelesen zu haben dass dort über 1600 "dialekte" bzw. "sprachen" gesprochen werden ::?

Das mit Indien kann ich sehr gut nachvollziehen ... Ich kenne einige Inder, wenn du 30km weiter fährst, dann findest du schon nen ganz anderes Volk bzw ne andere Sprache und ne andere Kultur ... Alle sind Inder und sehen sich als Inder jedoch sind die halt oft unterschiedlich ...

Das mit Urdu verstehe ich überhaupt nicht! In Pakistan sprechen die alle Urdu .. die meisten können Paprika aber Paprika kann halt nicht jeder, weil jeder Urdu lernt :D

Wenn man sich die Bevölkerung von Pakistan mal anschaut, könnte man denken, das Condome keine bedeutung haben :D, weil die Bevölkerung gigantisch wächst ...
Naja, der Westen Pakistans spricht eher Pashtu. Persischer Dialekt die hauptsächlich in Afghanistan gesprochen wird.

Zurück
Oben