In Indien gibt's über 100 verschiedene Sprachen und die Anzahl der Dialekte, da blicken auch keine Sprachwissenschaftler mehr durch.
Die Inder Verständigen sich nur mit Kamasutra.
Allein schon mit USA, Kanada, Grossbritannien und Australien würde man fast an die halbe Milliarde kommen.Meistgesprochene Sprachen
Is ne alte Liste. Interessant finde ich es das es so wenig englischsprachige Menschen gibt ..
Da will wohl jemand beweisen dass er Serbe ist und serbisch spricht..ich als Bosnier empfehle dir dann tatsaechlich serbisch zu schreiben:pricaj srpski da te svjet razume
ist kroatischDa will wohl jemand beweisen dass er Serbe ist und serbisch spricht..ich als Bosnier empfehle dir dann tatsaechlich serbisch zu schreiben:
svjet-gibts nicht
svijet-bosnisch
svet-serbisch
ich hab ihn nicht sofort gechecktist kroatisch
Naja, der Westen Pakistans spricht eher Pashtu. Persischer Dialekt die hauptsächlich in Afghanistan gesprochen wird.Das mit Indien kann ich sehr gut nachvollziehen ... Ich kenne einige Inder, wenn du 30km weiter fährst, dann findest du schon nen ganz anderes Volk bzw ne andere Sprache und ne andere Kultur ... Alle sind Inder und sehen sich als Inder jedoch sind die halt oft unterschiedlich ...
Das mit Urdu verstehe ich überhaupt nicht! In Pakistan sprechen die alle Urdu .. die meisten können Paprika aber Paprika kann halt nicht jeder, weil jeder Urdu lernt
Wenn man sich die Bevölkerung von Pakistan mal anschaut, könnte man denken, das Condome keine bedeutung haben , weil die Bevölkerung gigantisch wächst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen