KOMA Donator 19 Juni 2008 #51 meko schrieb: hahahah ok ich versuch mein bestes auf der balkanstrasse Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dieses singen Bjezte turci bjezte iz grada stize ekipa pijana bjezte turci dok postoji nada jer ovdje igra HRVATSKA
meko schrieb: hahahah ok ich versuch mein bestes auf der balkanstrasse Zum Vergrößern anklicken.... du kannst dieses singen Bjezte turci bjezte iz grada stize ekipa pijana bjezte turci dok postoji nada jer ovdje igra HRVATSKA
Ivo2 Administrator Teammitglied 19 Juni 2008 #53 Auch von mir alles Gute. Wenn der Geburtstag nicht öffentlich gemacht wird, dann gibt's auch nicht einen automatischen Thread dafür
Auch von mir alles Gute. Wenn der Geburtstag nicht öffentlich gemacht wird, dann gibt's auch nicht einen automatischen Thread dafür
S Shpresa Guest 19 Juni 2008 #56 meko schrieb: THX @ ALL!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wie alt biste denn geworden? :toothy4:
meko schrieb: THX @ ALL!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... wie alt biste denn geworden? :toothy4:
G GjergjKastrioti Guest 19 Juni 2008 #57 alles alles gute auch von mir ccasion4:ccasion4:ccasion4: schon 6 seiten hat dieser thread, wehe du sagst nochmal hier sind alle gegen dich und keiner kann dich leiden :
alles alles gute auch von mir ccasion4:ccasion4:ccasion4: schon 6 seiten hat dieser thread, wehe du sagst nochmal hier sind alle gegen dich und keiner kann dich leiden :
meko Zadnji Asker Sultana 19 Juni 2008 #58 Zhan Si Min schrieb: alles alles gute auch von mir schon 6 seiten hat dieser thread, wehe du sagst nochmal hier sind alle gegen dich und keiner kann dich leiden : Zum Vergrößern anklicken.... hab ich ja nie behauptet außerdem mir ist ja nur wichtig das du mich lieb hast
Zhan Si Min schrieb: alles alles gute auch von mir schon 6 seiten hat dieser thread, wehe du sagst nochmal hier sind alle gegen dich und keiner kann dich leiden : Zum Vergrößern anklicken.... hab ich ja nie behauptet außerdem mir ist ja nur wichtig das du mich lieb hast