Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

memphis horrorcore

Hast du eigentlich schon ins Kollaboalbum von Manson Family & Perverz reingehört? Höre schon seit... gut zwei jahren nicht mehr HT, vielleicht auch mehr, aber Perverz ist und bleibt immer noch der beste von denen und das der einfach mal n Album mit der Manson Family droppt ist echt geil. Muss ich mir aufjedenfall mal geben, meine Erwartungen sind da schon recht hoch.

Hast du eigentlich schon ins Kollaboalbum von Manson Family & Perverz reingehört? Höre schon seit... gut zwei jahren nicht mehr HT, vielleicht auch mehr, aber Perverz ist und bleibt immer noch der beste von denen und das der einfach mal n Album mit der Manson Family droppt ist echt geil. Muss ich mir aufjedenfall mal geben, meine Erwartungen sind da schon recht hoch.

ne hab noch nichts gehört bis jetzt.hab ht nie viel gehört ehrlich gesagt,gibt schon par witzige lieder.aber wie du sagst perverz geht auf jedenfall am meisten klar.ist auch technisch der beste skill mässig.
aber das hört sich fett an.bin gespannt auf die beats hoffendlich geiles zeug am besten halb halb produziert bisschen deutsche producer bisschen amis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben