Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Menschenrechtsdeklaration Fatih Sultan Mehmets

Magnificient schrieb:
Das Orginaldokument gibt es heute noch in bosnien! Aber wie es scheint willst du es nicht wahrhaben! Pech gehabt!!

Das Foto des Original Buches ist ja auch deutlich zu sehen.

Ausserdem ist und war es bekannt, das die Osmanen sehr lange Zeit, extrem tolerant waren in ihrem Reich.

Dobojlija schrieb:
Macedonian schrieb:

du mit deinen quellen kleines arschloch jeder doch weis das die Osmanen nicht die schlimmsten waren schau dir mal Spanier und Portugiesen an .

Richtig!

Gegenüber den Ausrottungen der Spanier in Amerika, der Deutschen und Engländer in Afrika und Asien, sind die Osmanen geradezu "Weihnachts Männer" gewesen.

Die Osmanen waren ein sehr humanes Eroberungs Volk und das war ihre Stärke. Die haben dann sogar die Wissenschaftler nach Istanbul geholt und viele "Ausländer" wurden Wesire und waren in höchsten Staatsdiensten.

Das hat er bei der Verbrecher Politik der Katholiken nicht gegeben.

ja eben...meine vorfahren waren sehr gute herren...aber die serben meinen ja schreckensherrschaft des islams...hayvanlar!!! und so ein scheiss immer oh die osmanen waren ja so schlecht...die serben sind ein volk das geboren ist um zu versklavt zu werden.... :D kleiner spass...nur wenn die toleranz in meinem reich so war, wieso haben dann alle ehemlaigen sklavenvölker die gleiche auffassung das es schlecht war lupo???

Zurück
Oben