Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merhaba

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr ironisch MissChaos 🤗
Ich will keinen ruf stärken wir sind schon stark und waren das schon immer... aber deine art mit "hstr" ist auch sehr angenehm überhaupt an jemanden den man nicht kennt und auch noch feststelle von einer Türkin kommt...respekt...

Ja, oder? Ich fand es auch sehr angenehm "hsstr" zu schreiben! Vor allem nach deiner tollen Aussage: "Ya Hepsin Ya Hiç. Ya Türksün Ya Piç", war es mir ein Vergnügen.
:cute:

Ist doch iO. Ich hab einfach nur meine Meinung zu deiner Meinung kundgetan. Ich steh deiner Meinungsfreiheit nicht im weg.

Ich wünschte nur es gäbe einfach mal normale Türken im Forum

Das ist der Unterschied für mich ist es wichtig das du Türkisch bist, egal welcher religion angehörst oder egal welche politische ansichten du hast oder verfolgst.”Din seçim, Türklük kaderdir” "Tas Kırılır, Tunç Erir, Ama Türklük Ebedidir" Yaşasın Büyük TURAN Ülkümüz! Hoffe etwas einsicht dir gegeben zu haben welche richtung ich tendiere.
Normalität ist relativ... ich kann auch normal sein ich schreie keine parolen da draußen und denke die leute die hier Türken diskriminieren tun das auch nicht. Also denke du kannst die normalität nicht genau definieren das ist nur dass was die mehrheit als gutheißt... Esen Kal.

Ich hab schon von Anfang an gerafft in welche Richtung du gehst. :roll:
Und du hast richtig erkannt, mir ist es egal ob jemand Türkisch ist. Mich interessiert die Religion auch nicht im geringsten,solange man mir damit nicht auf die Nerven geht.
Das letzte was ich tue ist jemanden mögen, nur weil er Türke ist. Mir ist die Einstellung des Menschen viel wichtiger.
Und deine Aussage ist schon mal etwas was mir nicht passt und auch nicht passen wird.
Und nur weil irgendwelche Idioten irgendeinen Mist über Türken schreiben, muss man nicht auf das selbe Niveau runterrutschen.

Ach, unter normal verstehe ich: kein Extremismus.
Du bist doch mit einem neuen Account hier. Wie wäre es mit einem sympathischeren Einstieg als: "Ya Hepsin Ya Hiç. Ya Türksün Ya Piç", du sprachst von Respekt. Das ist definitiv keine respektvolle Aussage. Da finde ich mein unverschämtes "Hsstr"noch harmlos. :roll:

@MissChaos Entschuldige meine aussage wenn es dich srört jedoch gilt dies nur gegen die es verdienen z.b. an die gerrichtet die ganze zeit Türkei Türken das Turkvolk diskriminieren... Weil sie es nicht verstehen wollen das Türken sehr viel vollbracht haben das sie einer der ältesten ethnitzität angehören auf der welt sind das sie mehr als nur viele Kriege gewonnen und verloren haben das sie mehr als viel getan haben...das Feindbild "Türke" spiegelt sich immer wieder auf solchen Plattformen und wenn ich zufällig da bin und vielleicht da einer doch nachguckt wie wo was wann und erkennt hat es vielleicht was gebracht.
An erster Stelle ist es mir auch wichtig das es gute Menschen gibt sonst wäre ich nicht im Handel und das international tätig. Ich bin kein Rassist nur trage ich ein Nationalstolz das ist für mich wichtig, wie meine Herkunft , Kulturen , Vorfahren, und und und wenn jemand das angreift werde ich mich auch auf dieses Niveau herablassen sonsten finde ich keine ruhe :)
Neu sein und auf ja chef gut chef gibts bei mir nicht ich oder wir sind so wie wir sind das verstellen bringt nix oder?
Es halten leider sogar wenige Türkei Türken zusammen als es gern gesehen würde...leider...
Ich bin kein Aufklärer und auch keine lust mich rechtzufertigen wenn einer eine Kultur ein Volk richtig kennenlernen will und die wahrheit strebt wird auch fündig es gibt rausende zuverlässige Quellen.

MissChaos ist eine balkanisch-türkisch-kurdische Flirtmaschiene, mit einer Vorliebe zu Griechen und Alkohol. Sie ist Pro-Abreibung also (Abtreibung ist kein Mord).
Das wars. Sagt doch alles.
Was machste da auf Türktum und Moralgelaber altahhhhhh.

MissChaos ist eine balkanisch-türkisch-kurdische Flirtmaschiene, mit einer Vorliebe zu Griechen und Alkohol. Sie ist Pro-Abreibung also (Abtreibung ist kein Mord).
Das wars. Sagt doch alles.
Was machste da auf Türktum und Moralgelaber altahhhhhh.

Für nen Stalker hast du echt wenig Infos über mich gesammelt. :-k

Neu sein und auf ja chef gut chef gibts bei mir nicht ich oder wir sind so wie wir sind das verstellen bringt nix oder?

Diese Einstellung macht dich fast schon wieder sympathisch. Wie stehst du zu Erdogan? Wie zum Kemalismus? Soll die Türkei die Scharia einführen? Soll Deutschland die Scharia einführen? Sind Juden böse? Wer ist euer truly greatest ally?

Zurück
Oben