Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merhaba

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ignoriere jetzt schon viele hier und es stört sie noch mehr wenn man nicht auf ihre Hirngespinste eingeht...und das ist gut...
Zum Thema Horizont Grenzen hin oder her wichtig ist es so wie erwähnt auch wenn wir verschiedene ansichten teilen oder Religionen angehören verschiedene politische ansichten haben ist eines Bindet das wir mal Türken sind und zum großen dazugehören und das auch respektieren akzeptieren lernen dann verstehen und es anderen verstehen lassen. Natürlich wenn jemanden was dran liegt ansonsten ists wurscht. Und wenn dann paar hater kommen mal richtig auszucken gehört auch manchmal dazu sollte nicht :D

- - - Aktualisiert - - -

Bu koyun olayı ney anlamadım Ağa :D

Zu welchem Großen gehören wir denn, bitte?
Wenn du vom großen Türkentum, Turan und Tengri sprichst, davon sehe ich zumindest in der Türkei nicht viel :-k

Türkei-Türken verbindet höchstens die Staatsbürgerschaft und die Sprache. Der Rest ist ein bunter Mischmasch.
Und ganz zu den anderen Turkvölkern gehören wir auch nicht wirklich dazu. Höchstens den Azeris sind wir ein wenig näher.

Das hat mit haten nicht viel zu tun.

Und Ziegen sind cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ziege ist episch, aber laut Hassan K. und Gringo ist Jan B. ein Hurensohn!
Im Video gibt es natürlich auch Ziegen!

:haha:
Vay be, sogar Somalier sind Türken

Irgendwie ja?
Ich hoffe Du kennst Casey Neistat? :beautiful:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

If You are one of us and you want to explore more of this great planet, we are ready to take you there. :)

Zurück
Oben