Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkels serbisches Dilemma

Im Endeffekt kann es Merkel egal sein was Serbien und Kosovo machen. Wirtschaftliche oder ähnliche Vorteile bringen diese Länder Deutschland eh nicht.

Es wird nur auf Dauer und in Zeiten der Euro Probleme, immer belastender Ausgaben für ein Land, welches eigentlich noch garnicht funktioniert und als ein solches noch nicht zu erkennen ist, zu rechtfertigen. Desweiterem kann sich Merkel keine toten deutschen Soldaten, bei möglichen Auseinandersetzungen im Kosovo, politisch leisten.

Und wie erklärst du dir den Sturz Milosevics bevor überhaupt von der EU auch nur die Rede war :confused:

Einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat

Der einzige der hier keine Ahnung hat bist du!

Milosevic wurde abgesägt weil das Land finanziell am Boden war und man sich frischen Wind erhoffte.

Das lag weder an den Kriegen die er angezettelt hat noch weil die Serben auch nur einen Funken besser geworden sind als 91-99.

Selber Schuld wenn man sich und die ganze Welt belügt, das geht am Ende immer nach hinten Los.

bei dir wunder ich mich. Auf der einen Seite stehst du für das neue Serbien ,aber der auf der anderen gibst du dem alten ein Alibi

Alibi:-s .....ich hoffe du meinst jetzt net,das ich den rechten alten säcken ...die in ihren Großserbien gedankengut gefangen geblieben sind , in serbien ein alibi gebe ::mrgreen:......

gruß

Zurück
Oben