Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkmale des Rassismus und das Rassistische Othering

Das Verhalten, einiger bestimmter User hier im Forum, ist eine Form von rassistischem Othering, das auf ethnischen Stereotypen und kultureller Abwertung basiert. Es handelt sich dabei um gezielte Diskriminierung, die darauf abzielt, Menschen durch falsche ethnische oder nationale Zuschreibungen abzuwerten und sie mit negativ konnotierten Klischees oder Vorurteilen zu verbinden.

...​

Welche User meinst du konkret? Nenne die User bei ihrem (User-)Namen und konkrete Vorwürfe.
Ansonsten kannst du dir deine pauschalierenden Aussagen - wo auch immer du diesen Müll wieder zusammengekratzt hast - in den Arsch schmieren. Das würde ganz gut passen, weil die dort gleich neben deinen sonstigen Aussagen zu liegen kommen.

@Paprika wieso postest du Sachen von Chat gpt, die du selber nicht mal durchliest 😂 du erwartest doch nicht wirklich, dass andere Leute es sich durchlesen werden. Du komischer Kautz du

Welche User meinst du konkret? Nenne die User bei ihrem (User-)Namen und konkrete Vorwürfe.
Ansonsten kannst du dir deine pauschalierenden Aussagen - wo auch immer du diesen Müll wieder zusammengekratzt hast - in den Arsch schmieren. Das würde ganz gut passen, weil die dort gleich neben deinen sonstigen Aussagen zu liegen kommen.
Dein Tonfall und dein Wortwahl sind respektlos und beleidigend. Ich habe auf ein ernstes Problem hingewiesen und erwarte, dass hier auf der Basis von Sachlichkeit und gegenseitigem Respekt diskutiert wird. Wenn du inhaltlich etwas zu meiner Aussage beitragen möchten, kannst du dies gerne in angemessener Weise tun. Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass es sich um das Verhalten einiger bestimmter User handelt. Es geht nicht um eine pauschale Verurteilung aller User, sondern um eine ernsthafte Kritik an diskriminierenden Äußerungen und Verhaltensweisen, die ich beobachtet habe. Deine Reaktion bestätigt leider, wie schwierig es ist, solche Themen anzusprechen, ohne persönliche Angriffe zu provozieren.

Dein Tonfall und dein Wortwahl sind respektlos und beleidigend. Ich habe auf ein ernstes Problem hingewiesen und erwarte, dass hier auf der Basis von Sachlichkeit und gegenseitigem Respekt diskutiert wird. Wenn du inhaltlich etwas zu meiner Aussage beitragen möchten, kannst du dies gerne in angemessener Weise tun. Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass es sich um das Verhalten einiger bestimmter User handelt. Es geht nicht um eine pauschale Verurteilung aller User, sondern um eine ernsthafte Kritik an diskriminierenden Äußerungen und Verhaltensweisen, die ich beobachtet habe. Deine Reaktion bestätigt leider, wie schwierig es ist, solche Themen anzusprechen, ohne persönliche Angriffe zu provozieren.
Hast du ChatGPT ersucht eine Beschreibung von dir abzugeben? :mrgreen:

Hast du ChatGPT ersucht eine Beschreibung von dir abzugeben? :mrgreen:
Ich bin fromm wie ein Lamm. Wie gesagt, jetzt wo ich zurück zu Jesus gefunden habe weht sowieso ein anderer Wind.
Ich spüre den Wind, der mir von den Engellsflügeln der Engel ins Gesicht geweht wird, währensd sie an mir vorbeifliegen.

Zurück
Oben