Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Merkwürdig

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
Irgendwie habe ich merkwürdige Schlafgewohnheiten. :-s
Gestern zB bin ich um 21:00 eingeschlafen und hab es wirklich geschafft, dass ich heute morgen verschlafe. In der Kaserne angekommen ab zur Standeskontrolle, ein strammes Habt Acht! und hab bis 11 Uhr geschlafen. Dann war Mittag und ich hab schnell mein Essen verputzt und bin fad herumgesessen bis ca 12:30. Dann ging es in die Unterkunft und ratet mal, genau: Ich bin kurz eingeschlafen.
Nach so einem anstrengenden Tag (ich fühlte mich sehr müde) bin ich heimgefahren, hab geduscht, gegessen und mich ausgeruht. Beim Simpsons schauen bin ich dann wieder fast eingeschlafen.

Andererseits hab ich oft Tage wo ich bin in die Morgenstunden wach bin und einfach nicht einschlafen kann. Und am nächsten Morgen bin ich sehr aktiv und bleibe es auch den ganzen Tag. Da sprudle ich nur so vor Energie und Übermut.

Ist das eigentlich normal? Kennt ihr auch sowas.
Vielleicht kann ja mal Grizzly mal eine kurze Erklärung abgeben. ;)

Irgendwie habe ich merkwürdige Schlafgewohnheiten. :-s
Gestern zB bin ich um 21:00 eingeschlafen und hab es wirklich geschafft, dass ich heute morgen verschlafe. In der Kaserne angekommen ab zur Standeskontrolle, ein strammes Habt Acht! und hab bis 11 Uhr geschlafen. Dann war Mittag und ich hab schnell mein Essen verputzt und bin fad herumgesessen bis ca 12:30. Dann ging es in die Unterkunft und ratet mal, genau: Ich bin kurz eingeschlafen.
Nach so einem anstrengenden Tag (ich fühlte mich sehr müde) bin ich heimgefahren, hab geduscht, gegessen und mich ausgeruht. Beim Simpsons schauen bin ich dann wieder fast eingeschlafen.

Andererseits hab ich oft Tage wo ich bin in die Morgenstunden wach bin und einfach nicht einschlafen kann. Und am nächsten Morgen bin ich sehr aktiv und bleibe es auch den ganzen Tag. Da sprudle ich nur so vor Energie und Übermut.

Ist das eigentlich normal? Kennt ihr auch sowas.
Vielleicht kann ja mal Grizzly mal eine kurze Erklärung abgeben. ;)

Du brauchst mehr Sex dann bist du ausgeglichener, vielleicht findest du ja paar Freunde dort! :D ;)

Was für eine Kaserne und was machst Du da :confused:

Militärdienst kann das ja nicht sein, denn so viel Freizeit hat man dort nicht. Andererseits leidet man dort unter chronischen Schlafmangel.

Was für eine Kaserne und was machst Du da :confused:

Militärdienst kann das ja nicht sein, denn so viel Freizeit hat man dort nicht. Andererseits leidet man dort unter chronischen Schlafmangel.

Lufttransport. ;)

Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht selten ist, wenn man bis spät in die Nacht arbeiten muss.

Manchmal ist es halt gemütlich und "sitzt seine Zeit ab" und manchmal ist es halt verdammt stressig und man hat einen 14 Stunden Tag.

Ist normal, mach dir keine Sorgen. Irgendwann verlangt der Körper eine Erholung.

Kann mich an meinen Militärdienst erinnern, habe sogar auf der Wache stehend geschlafen , gestützt am Gewehr.

Ps. Bin auch ein Fan von den Simpsons :)

Zurück
Oben