C
Cvrcak
Guest
Das wird sich bestimmt jetzt aendern, wenn ein FPOler Verteidigungsminister wird, herrscht da wieder Zucht, Ordnung und Disziplin^^
Militärdienst kann das ja nicht sein.
Das wird sich bestimmt jetzt aendern, wenn ein FPOler Verteidigungsminister wird, herrscht da wieder Zucht, Ordnung und Disziplin^^
Militärdienst kann das ja nicht sein.
hehe aber ich kenne das.. mal gibt es Zeiten wo man immer müde ist... und dann wieder ist es so das man nie einschlafen kann...
aber beim einschlafen brauche ich immer sehr lange.. so ca. ne stunde keine ahnung wieso das bei mir so ist. :-s
Du denkst zuviel über Kosovo nach.
lol aber sicher doch :toothy4:
ich denke allgemein zu viel nach, das ist das problem
Ich bin auch nicht besser. Bin auch so einer, der immer über etwas nachdenken müss, wenn er sich auf dem Bett liegt.
Ja.. das ist immer so bei mir, ich kann auch nicht überall einschlafen, wie manche auf der Reise dann im Auto oder so, nenee geht gar nicht oder bei Freunden oder soetwas... fühle ich mich voll unwohl...
Ich muss immer um 6 Uhr morgens mit der Bahn fahren. Ich bin vorgestern in der Bahn eingeschlafen und der Schaffner hat mich aufgeweckt, weil er wusste, dass ich in Köln aussteigen muss.
Wenn ich auch dusche.. dann denke ich auch über bestimmte Sachen sehr lange nacht (z.B. Tagesablauf ect.)
Ich hab das auch.ich kenne das.. mal gibt es Zeiten wo man immer müde ist... und dann wieder ist es so das man nie einschlafen kann...
versuch es mal mit "kräutern des vergessens"Andererseits hab ich oft Tage wo ich bin in die Morgenstunden wach bin und einfach nicht einschlafen kann. Und am nächsten Morgen bin ich sehr aktiv und bleibe es auch den ganzen Tag. Da sprudle ich nur so vor Energie und Übermut.
Ist das eigentlich normal? Kennt ihr auch sowas.
Vielleicht kann ja mal Grizzly mal eine kurze Erklärung abgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen