Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Merkwürdig

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
hehe aber ich kenne das.. mal gibt es Zeiten wo man immer müde ist... und dann wieder ist es so das man nie einschlafen kann...

aber beim einschlafen brauche ich immer sehr lange.. so ca. ne stunde keine ahnung wieso das bei mir so ist. :-s

:mrgreen:

Ich bin auch nicht besser. Bin auch so einer, der immer über etwas nachdenken müss, wenn er sich auf dem Bett liegt.

Ja.. das ist immer so bei mir, ich kann auch nicht überall einschlafen, wie manche auf der Reise dann im Auto oder so, nenee geht gar nicht oder bei Freunden oder soetwas... fühle ich mich voll unwohl...

Ja.. das ist immer so bei mir, ich kann auch nicht überall einschlafen, wie manche auf der Reise dann im Auto oder so, nenee geht gar nicht oder bei Freunden oder soetwas... fühle ich mich voll unwohl...

Ich muss immer um 6 Uhr morgens mit der Bahn fahren. Ich bin vorgestern in der Bahn eingeschlafen und der Schaffner hat mich aufgeweckt, weil er wusste, dass ich in Köln aussteigen muss. :mrgreen:

Wenn ich auch dusche.. dann denke ich auch über bestimmte Sachen sehr lange nacht (z.B. Tagesablauf ect.)

Ich muss immer um 6 Uhr morgens mit der Bahn fahren. Ich bin vorgestern in der Bahn eingeschlafen und der Schaffner hat mich aufgeweckt, weil er wusste, dass ich in Köln aussteigen muss. :mrgreen:

Wenn ich auch dusche.. dann denke ich auch über bestimmte Sachen sehr lange nacht (z.B. Tagesablauf ect.)

Hehe ja das ist der Stress... aber im Zug oder so könnte ich nie einschlafen, habe ich auch noch nie gemacht obwohl meien alte Berufsschule schon ein Stückchen weiter weg war hehe.. aber im Zug hat man so manche gesehen die eingepennt sind. :mrgreen:

wie gefällt dir denn deine neue Ausbildung so`?

@Shpresa:
ich kenne das.. mal gibt es Zeiten wo man immer müde ist... und dann wieder ist es so das man nie einschlafen kann...
Ich hab das auch.
Besonders wenn ich eine Tag/Nacht-Rhythmus-Störung hatte, dann brauch ich manchmal Tage, bis ich wieder in der Reihe bin.
Im Zug oder Bus kann ich übrigens gut schlafen, und ganz besonders gut in Fortbildungen. Ich kenne einen Dozenten, der betrachtet das als besonderes Kompliment, wenn ich in seinen Veranstaltungen mal nicht einschlafe ...

Bei Dir, Lance Uppercut, sehe ich das Problem, dass Dein Schlaf-Wach-Rhythmus oft fremdbestimmt und anscheinend relativ oft unvorhergesehenen Schwankungen ausgesetzt wird. Und da holt sich Dein Körper dann Schlaf nach, wenn er ein - möglicherweise schon älteres - Defizit hat. Wobei man da die erzwungenen Mehr-Wach-Stunden mit dem, was Du hinterher vermehrt schläfst, nicht 1:1 verrechnen kann.

Jetzt weiss ich von Dir nicht übermäßig viel.
evtl. tauschen wir uns nochmal über PN aus, weil ich über Dein Privatleben zu wenig weiss, und das vielleicht nicht unbedingt immer Sachen sind, die Du hier offenlegen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits hab ich oft Tage wo ich bin in die Morgenstunden wach bin und einfach nicht einschlafen kann. Und am nächsten Morgen bin ich sehr aktiv und bleibe es auch den ganzen Tag. Da sprudle ich nur so vor Energie und Übermut.

Ist das eigentlich normal? Kennt ihr auch sowas.
Vielleicht kann ja mal Grizzly mal eine kurze Erklärung abgeben. ;)
versuch es mal mit "kräutern des vergessens";);)
don´t walk on gras....smoke it:headbang:

Zurück
Oben